Jetzt geht's los...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 13. Juli 2010.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Nun braucht auch die Große ein Deo.

    Pubertät, ich hör dich trappsen.

    Salat,
    noch nicht ganz so weit
     
  2. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt geht's los...

    Huhu,

    vor ein paar Wochen dachte ich das gleiche bei meinem Großen- aber der Geruch war nur einmalig und ich hab ihn einfach dazu angehalten, sich unter den Armen ordentlich zu seifen. So haben wir die Kurve nochmal gekriegt.

    Ja, die Pubertät kommt nun mit Riesenschritten näher!

    Liebe Grüße
     
  3. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt geht's los...

    Wir gehören schon etwas länger der Pupertätsdeorollerfraktion,uuuuund haben auch schon die tollen Launen :umfall:
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Jetzt geht's los...

    UI mein Mittgefühl.
    Unsere Große steckt auch schon mittendrin.
    Über Deoroller sind wir schon hinaus. Die ersten BH´s sind schon gekauft bzw. die zweiten, die ersten haben wir schon aussortiert:umfall:
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Jetzt geht's los...

    Ich mach grad Pubi-Pause :hahaha: meine Große benimmt sich immer öfter wie eine erwachsen junge Frau, Zickenalarm hatten wir schon ne Weile nicht mehr und für ihr Deo sorgt sie seit einigen Jahren auch selbst...auch wenn das immer wieder wie durch Geisterhand in meinem Einkaufskorb landet :zeitung: und bis Emily und Hannahkind so weit sind vergehen hoffentlich noch so 5-7 Jahre. Obwohl bei Mädchen ja immer irgend eine Phase läuft.

    Liebe Grüße
    Doreen :winke:
     
  6. Brigitte+3

    Brigitte+3 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mittelfranken
    Homepage:
    AW: Jetzt geht's los...

    Hallo,
    ja wir sind leider auch mittlerweile mit dabei ;-)

    Deo und Gesichtspflege (auf welche er keinen Bock hat - aber dringend sollte)

    Ach ja, wenn ich mir überlege wie er in den KiGa gegangen ist und der Mami ganz weinerlich zumute war und heute ..... oh Mann ist das traurig
     
  7. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Jetzt geht's los...

    Ich habe Christina auch schon einen Deo-Roller gekauft, der aber eher dekorativ auf der Kommode rumsteht... :nix: Bis jetzt müffelt sie gsd nur nach dem Sport, aber da tut es bislang auch noch eine gründliche Dusche. Regelmäßig benutzen tut sie ihr Deo noch nicht, sie fand es eher schick, eins zu haben!

    LG, Bella :blume:
     
  8. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt geht's los...

    Wenn ich Jessi jetzt so von hinten ansehe hat sie schon ne Figur,so weiblich:umfall:
    Ich bin ja mal gespannt mit welchen Jungs sie uns auf die Palme bringt:hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...