Jetzt gehts los *Hilfe* ;-)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:p Wie cool ist das denn?!?
Prima - da hast Du echt nen süßen großen Mann.... :)

MEike
 

Tamara

Prinzessin
Helga G. hat gesagt.:
Ist ja wirklich süß, gell ? Ich finde es so toll, die Entwicklung unserer Kinder hier mitzuverfolgen. Die Kids werden so schnell groß *hach* !!
Ist schon der helle Wahnsinn :jaja: Als ich mich hier angemeldet habe, war ich gerade frisch mit Leon schwanger und jetzt erzähle ich Euch hier, das mich mein Sohn dazu bewegt, nach Mc Doof zu fahen ;-)
Aber ich finde es auch spannend hier zu verfolgen wie sich die Kids der anderen entwickeln und auch wenn man sich oft nicht persönlich kennt, so freut man sich mit wenn wieder ein Meilenstein geschafft ist oder ich Lotte´s Kindermund lesen kann :)

:bussi:
Tami
 
G

gretel

:prima: :p

tja, nun sagen sie, was sie wollen. wenn es dann immer so gut ausgeht, wäre es ja genial. ;-)
 
Oben