Jetzt gehts los *Hilfe* ;-)

Tamara

Prinzessin
Hallo Ihr Lieben,
ab heute weiß ich, das mein Sohn ein Großer ist.
Also zur Geschichte: ich habe Leon geschnappt und wir sind einkaufen gefahren, was leckeres fürs Wochenende und was man sonst so braucht fürs Überleben :) Nach getätigten Einkauf wieder ins Auto und ich frage Leon ob wir noch schnell nach Sarstedt zu Family fahren wollen, um Schlafi´s zu kaufen.
Kommentar Leon: "Nicht Sarstedt fahren !"...
Ich: "Schade, gut dann nicht, dann fahren wir wieder nach Hause !"
Leon: "Nicht Hause fahren, Donald´s fahren !"
Ich: :verdutz: "Wie bitte ?"
Leon: :roll: "DONALD´S fahren, Pommes essen !"
Ich: "Leon, Mama hat so leckere Sachen gekauft, ich mache nachher Mittag essen "
Leon: "NEIN, DONALD´s fahren, Pommes UND Burger essen !"
:verdutz: :verdutz: :verdutz:

Da MC Doof nur 5 Minuten von uns entfernt ist, bin ich dann schnurstracks mit meinem Sohnemann da hingedüst ohne weitere Diskussion, wer weiß was er sonst noch alles hätte essen wollen :p Und ausserdem meldete sich mein Magen auch schon zu Wort :nix:

Wir haben schön gemampft und ich war echt erstaunt wie schnell alles in Sohnemanns Bauch verschwand :bissig: und danach kam dann der beste Kommentar von ihm: "Mama, Hause fahren, Leon schlafen !" :verdutz:
Ihr glaubt gar nicht wie schnell ich seinem Wunsch nachgekommen bin :-D

Liebe Grüße
Tami
 

Claudia

glücklich :-)
:-D jaja, unsere Zwerge, überrschen einen immer wieder. Lars will in letzter Zeit immer "Mami, ich bissen (bißchen) Heia machen" - weil richtig Mittagsschlaf, dafür ist er ja schon zu groß, aber ein bißchen, dass mag er dann. Dauert zwar genauso lange, aber...egal. :-D


Apropos Sarstaedt - da hat mein Mann einen sehr großen Teil seiner Kindheit verbracht - und schwärmt heute noch davon.


:winke:
Claudia
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ja ja,

die Kleinen bekommen immer mehr ihren eigenen Kopf (wenn sie es nicht schon immer hatten :nix: )

Mach das nur nicht zur Gewohnheit, kannst Dir ja selber denken, wo das sonst hinführen kann.

Aber meine sind schon ganz stolz, wenn sie ihren Wunsch (Willen) erfüllt bekommen ;-)

Lg
Stefani
 

Tamara

Prinzessin
clapet hat gesagt.:
:-D jaja, unsere Zwerge, überrschen einen immer wieder. Lars will in letzter Zeit immer "Mami, ich bissen (bißchen) Heia machen" - weil richtig Mittagsschlaf, dafür ist er ja schon zu groß, aber ein bißchen, dass mag er dann. Dauert zwar genauso lange, aber...egal. :-D
Irgendwie aber auch spannend, jetzt die Zeit wo sie ihre Wünsche immer konkreter äußern ;-) Und wenn sie selber drauf kommen, das ein bissen Schlaf gut tut, ist das ja einfach prima.

clapet hat gesagt.:
Apropos Sarstaedt - da hat mein Mann einen sehr großen Teil seiner Kindheit verbracht - und schwärmt heute noch davon.
Das ist ja witzig. Ich sach ja, die Welt ist ein Dorf :-D

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hi Tami,

:prima: das ist aber wirklich eine eindeutige Ansage gewesen von Leon. :prima: naja und geschmeckt hat es doch euch beiden, gelle? ;-)

Tja, hätte ich gewußt das Du heut bei Family warst - ich habe nämlich gerade ein "SUCHPosting" geschrieben :bissig: magst mal nachlesen??

lieben Gruß und :bussi: Andrea
 

Tamara

Prinzessin
novembersteffi hat gesagt.:
Mach das nur nicht zur Gewohnheit, kannst Dir ja selber denken, wo das sonst hinführen kann.
Neee, bestimmt nicht :) Nur ehrlich gesagt kam es mir und meinen Essensgelüsten sehr entgegen :nix: Und nur mal ab und zu einen Schwenk zu Mc Doof finde ich in Ordnung :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
kieselchen hat gesagt.:
Tja, hätte ich gewußt das Du heut bei Family warst - ich habe nämlich gerade ein "SUCHPosting" geschrieben :bissig: magst mal nachlesen??
Bei Family war ich ja EBEN nicht :) Ich gehe mal Dein Posting lesen und kann DIr dann gerne was mitbringen :jaja:
 

Helga

Frau G-Punkt
Ist ja wirklich süß, gell ? Ich finde es so toll, die Entwicklung unserer Kinder hier mitzuverfolgen. Die Kids werden so schnell groß *hach* !!


:bussi: an Euch !
 
Oben