Jetzt gehts lohooooooos...

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Jetzt gehts lohooooooos...

:muh: ich kanns gar nicht abwarten:hahaha:

Eine schöne Geburt wünsch ich dir und ein schönes erstes Babykuscheln:herz:

Alles Gute Martina:winke:

Liebe Grüße
nicole
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jetzt gehts lohooooooos...

uta, DIE nachricht der nachrichten darfst du ja dann verkünden... aber beeil dich dann - ich kann so schwer auf meinen fingern sitzen... :hahaha:
 
E

Enie

AW: Jetzt gehts lohooooooos...

Na endlich! Ich wünsche eine schöne Geburt, nicht zu schnell und nicht zu langsam. :)
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Jetzt gehts lohooooooos...

Ui, da krieg ich doch gleich ne Gänsehaut!

Wie schön, ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft für die Geburt und das alles so läuft wie du es dir wünschst!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Jetzt gehts lohooooooos...

Oh schön!

Ich wünsche eine schöne, nicht allzuheftige Geburt, und ein schönes Kuscheln :herzchen:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt gehts lohooooooos...

Wie aufregend - ich wünsche dir eine schöne Geburt und eine schöne erste Kuschelzeit mit der kleinen Maus, die für so viel Aufregung gesorgt hat.

Ich bin ja so gespannt.........
 
Oben