Jetzt geht sie ab die Luzi...

Genoveva

Lynchtante
Blitz und Donner geben sich die Hand. Und es gibt Platzregen ohne Ende:umfall:

Wir haben uns heute ausnahmsweise früh ins Bett verzogen, keine Ahnung, wann wir die letzten Jahre mal so früh im Bett waren :hahaha:

Männe schläft auch schon ;-)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Jetzt geht sie ab die Luzi...

Oh, hier fängts wohl auch an (angekündigt mit 'rot' ist es ja schon ne Weile). Blitz und etwas Donner, noch erträglich aber langsam wirds mehr....

J., keine Blitz-Freundin *nene*
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Jetzt geht sie ab die Luzi...

Hier ist es auch so, nicht mal das Tv geht mehr.. und ich hock hier allein mit den Kids und hab Schiss, Menne hat Nachtdienst
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Jetzt geht sie ab die Luzi...

Hier zieht es langsam weiter. Regen ist immer noch da, aber die blitze sind bis auf ein paar wenige weg und Donner ist nun recht leise. Vorhin war die Wohnung teilweise taghell.

Ich mag ja so Gewitter irgendwie :jaja:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Jetzt geht sie ab die Luzi...

Hier hört es auch schon wieder auf. Regnet ein bisschen, Blitz und Donner sind weg....

Bin gespannt wie die Nacht noch wird.

J.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jetzt geht sie ab die Luzi...

Hier hat es grad einmal heftig gedonnert, aber sowas von, meine Vitrine hat geklingelt.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Jetzt geht sie ab die Luzi...

Das Gewitter kam noch mal etwas zurück, und der Regen wurd nochmal wieder doller.
Aber auch nicht soo lange...
 
Oben