Jetzt geht es Schlag auf Schlag!

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo ins Schnullerland!

Gestern war wieder der nette Mann hier, der mich wegen der Kinderchorgründung angesprochen hatte.

Am 30.09. findet das erste Treffen statt und am 16.10. könnten wir schon unseren ersten Auftritt haben! :verdutz:

Außerdem haben sich inzwischen mehrere Interessenten für Gitarrenunterricht und für Saxophon auch schon eine Frau gemeldet.

Dann soll ich für nächsten Fasching mit einer Gruppe des Gesngsvereines ein Stück einstudieren - die wollen dafür nicht in den Chorleiter nehmen. :verdutz:

Und dann wurde auch gefragt, ob ich denn auch Erwachsenenchöre dirigiere - irgendwie scheinen die Probleme mit ihrem aktuellen Chorleiter zu haben.

Ihr Lieben, ich komme aus dem Staunen gerade nicht mehr raus. Hier scheint ja ein riesen Bedarf an Musikunterricht zu existieren! :prima: Da bin ich meine Sorgen ja eigentlich los - dachte ich müsste bis zum Ende meines Lebens (naja, ganz so krass ist es ja nicht) nur zu Hause rumsitzen, und jetzt diese rasante Entwicklung.

Jetzt muss ich nur mit der KK noch abklären, wie das mit meinem Versicherungsschutz ist - da ich ja im Prinzip wieder selbständig arbeiten werde.

Liebe Grüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
ConnyP hat gesagt.:
Dann wünsche ich Dir viel erfolg weiterhin, und berichte mal vom Konzert

Nee, Conny, innerhalb von drei - ja eigentlich nur zwei - Proben mit einem völlig neu gegründeten Kinderchor einen AUftritt auf die Beine stellen ist eigentlich unmöglich. Mal sehen, was die Kinder meinen.

Liebe Grüße

Rosi
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Hey super,
da tut sich ja richtig was bei Dir.
Ich glaube ich muß mich doch mal irgentwie auf den Weg zu Dir machen und meine Gitarre mitbringen(Wenn der Weg nur nicht sooooo weit wäre) .
Ich kann aber weder Gitarre spielen noch Noten lesen.


LG
 
Oben