jetzt geb ich mal an.....

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: jetzt geb ich mal an.....

Jenny SUPPI daß es doch noch geklappt hat :bravo: :bravo:

schade daß es trotzdem so weit weg ist :rolleyes:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: jetzt geb ich mal an.....

@ susa: ja ne. so gscheit war ich auch, aber da in Österreich die Post am SAMSTAG NICHT liefert können die nicht garantieren das es bis FREITAG ankommt....und das Risiko das ich es erst am mittwoch den 27. krieg ist mir zu hoch.....


@yuppie: danke :bussi: du weißt wie ich geschwitzt habe bis ich das teil bekommen hab.... :nix: danke fürs Beistehen ;-)

GLG JEnny
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: jetzt geb ich mal an.....

@ susa: ja ne. so gscheit war ich auch, aber da in Österreich die Post am SAMSTAG NICHT liefert können die nicht garantieren das es bis FREITAG ankommt....und das Risiko das ich es erst am mittwoch den 27. krieg ist mir zu hoch.....


Aha!
Das muss ja echt ein ganz besonderes Ding sein, wenn da so ein Hype drauf ist. Ich fürchte, ich bin zu alt um das zu verstehen...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: jetzt geb ich mal an.....

na ICH will das teil auch nicht, aber der Sohn einer bekannten will das uuuuuuuuunbedingt haben.....und ich hab versucht das teil zu organisieren ..... mit erfolg.....und wenn man bedenkt das die sich erst gestern abend dazu entschieden haben, das er das teil kriegt, bin ich doch gar nicht so schlecht ;-)

wenn ich mir ein teil aussuchen könnte, dann wärs die rosarote playstation die find ich coooll....

GLG JEnny
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: jetzt geb ich mal an.....

Susa,

das hat nix mitm Alter zu tun. Du bist doch nicht alt! :)
Und die Wii ist wirklich klasse, weil es ein völlig neues Spielprinzip gibt. Wenn Dus Dir mal anschauen magst, bist Du gerne eingeladen :jaja:

:winke:
Silke
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: jetzt geb ich mal an.....

Susa,

das hat nix mitm Alter zu tun. Du bist doch nicht alt! :)
Und die Wii ist wirklich klasse, weil es ein völlig neues Spielprinzip gibt. Wenn Dus Dir mal anschauen magst, bist Du gerne eingeladen :jaja:

:winke:
Silke
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: jetzt geb ich mal an.....

Och nee, Silke lass mal, ist lieb von dir.... Aber ich glaube, das ist so garnicht meine Welt... :)
 
Oben