jetzt geb ich mal an.....

snoopy

Proseccobläschen
ich hab ihn.....











den......






heißbegehrten.......



alles geliebten.......




von allen gewollten......





NINTENDO WII.....

:jaja: ich hab in Deutschland noch einen ergattert......und morgen fahr ich ihn holen......is zwar nicht für mich.....aber was solls, jemand anders hat ne riiiiiiiiiiiiesen Freude damit.........

achja, sollte ich erwähnen, das ich dafür ne Strecke von sage und schreibe 100 Kilometer auf mich nehme? Nur in eine Richtung versteht sich.....

Also, sollte jemand morgen zufällig um halb zehn beim Media markt in Rosenheim sein, dann melden, ich würd mir zeit auf nen kaffee nehmen :nix: bevor ich wieder heimhetze....

GLG JEnny
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: jetzt geb ich mal an.....

Schreib doch mal die Strecke auf, die du fährst, vielleicht kommst du bei uns vorbei :)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: jetzt geb ich mal an.....

ich fahr in Salzburg weg, dann übern walserberg und dann grade aus nach rosenheim........liegst du da irgendwo???

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: jetzt geb ich mal an.....

Ihr Routenplan Interaktive Karte ansehen


Die österreichische Autobahnvignette ist in der Kalkulation berücksichtigt (Gebühr für 10 Tage).

Abfahrt: Thalgau, Stadtmitte
| Karte anzeigen




1 Verlassen von Thalgau 0.6km
| Karte anzeigen




0.6km 00h01
2 Nehmen SieEnzersberger Straße 0.4km
| Karte anzeigen




1km 00h01
3 Weiterfahren auf: Unterdorf 0.9km
| Karte anzeigen




2km 00h03
4 Durch Irlach 0.7km
| Karte anzeigen




Weiterfahren auf: Unterdorf (0.5km)
Weiterfahren auf: Enzersberg (0.2km)
Ausfahrt Irlach
2.5km 00h04
5 Weiterfahren auf: Enzersberg <0.1km
| Karte anzeigen




3km 00h04
6 A1E60 Nach rechts abbiegen: A1 / E60 Richtung:
Salzburg
München
Salzburg 27km
| Karte anzeigen




Vorbeifahrt an Salzburg 3km 00h04
30km 00h20
Einreise nach Deutschland 30km 00h20
| Karte anzeigen




7 A8E52 Weiterfahren auf: A8 / E52 / E60 67km
| Karte anzeigen




Vorbeifahrt an Bad Reichenhall 33km 00h22
Vorbeifahrt an Traunstein 55km 00h33
Die Ausfahrt in Richtung: Ausfahrt 102
Rosenheim
Kolbermoor
Raubling 97km 00h54
97km 00h54
8 B15 In der Nähe von Raubling, Nach rechts abbiegen: B15 Richtung:
Rosenheim
Kolbermoor
Raubling-Nord 3km
| Karte anzeigen




100km 00h57
9 Ankommen in Rosenheim 3km
| Karte anzeigen




103km 01h02
Ziel erreicht: Rosenheim, Stadtmitte 103km 01h02
Hotels
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: jetzt geb ich mal an.....

jetzt hast dus genau . ich bin nämlich ne geographische niete, ich fahre frei nach dem motto *immer der nase nach* *breitgrins*

GLG JEnny
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: jetzt geb ich mal an.....

Naja - ist nicht wirklich in der Nähe - das nächste wäre Traunstein, das sind ca. 50 km von mir.

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: jetzt geb ich mal an.....

ja eigentlich wollte ich ja nach traunstein fahren, denn das wäre für MICH ja auch näher gewesen, aber bei dem mediamarkt is er schon ausverkauft...... :ochne: jetz kann ich da nach Rosenheim gurken....

egal, aber ´n kaffee wär schon nett gewesen.....wenn er auch nur 15 Minuten dauern würde....aber länger erträgt man mich eh nicht ;-)

GLG JEnny
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: jetzt geb ich mal an.....

Warum fährst du so weit, wenn Amazon die bis zur Haustür liefert? :???: Muss ich nicht verstehen, oder?
 
Oben