Jetzt doch wieder Höchstbietender....??

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Babuu, 10. März 2007.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Hallo ihr lieben!

    Ich habe gestern bei ebay auf einen Artikel geboten- hatte aber nicht das Höchstgebot da der Erstbieter wohl einen höheren Betrag eingegeben hat.

    Da ich ja schon überboten war habe ich mich nach anderen Artikeln umgesehen........

    und heute morgen bekam ich eine Mail ich wäre wieder Höchstbietender da der Verkäufer den Interessenten aus mysteriösen Gründen "rausgeschmissen" hat.
    Natürlich ist inzwischen meine Zeit um mein Gebot zurückzunehmen abgelaufen (die Auktion läuft noch 11 Stunden) :bruddel:

    Was mach ich denn jetzt??

    Ich habe den Verkäufer angeschrieben und gebeten mein Gebot zu streichen.Aber ob das klappt?
    Für mich sieht das ein bißchen so aus als wurde der Artikel selbst hochgeboten und als der erste Interessent da war flog das "Selbtsgebot" wieder raus.....:umfall:
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt doch wieder Höchstbietender....??

    mit einem Link wird vieles leichter ;)
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Jetzt doch wieder Höchstbietender....??

    Oh, ich bin davon überzeugt, dass da noch jemand bietet..!


    Tolle Klamotten!!!
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt doch wieder Höchstbietender....??

    nun, hat ja noch jemand geboten :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...