Jetzt doch Bauchweh..?? ..hilfeeee

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Saramaus, 14. Juni 2008.

  1. Hallo ihr lieben. Jetzt ist es doch soweit. Bis heute war Jannis ja wirklich so pflegeleicht das man schon angst bekommen hat. Aber seid heute morgen scheint er wohl doch probleme mit Margen/Darm zu haben. Er ist schon den ganzen tag am pupsen hat aber eigentlich kaum geschrien. Ist jetzt aber schon fast 5 Stunden wach (normalerweise schläft er fast immer sofort nach dr flasche ein). Und schreit jetzt seid gut einer stunde und streckt sich dabei bzw. mach sich ganz steif. Also denke ich mal das er Bauchschmerzen hat. Er kommt auch absolut nicht zur ruhe und zum einschlafen. Wir haben es schon mit massieren und Tee versucht, leider ohne erfolg. Habt ihr vielleicht noch ein paar tipps für uns? Ist das eigentlich ormal? Also bekommt "jedes" baby irgenwann blähungen oder bauchweh? An die Milchnahrung müsste er sich ja mittlerweile gewöhnt haben, oder?
    Gruß Susanne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...