Jetzt dauert es nicht mehr lange , dann...

Xandra

Gehört zum Inventar
stehen in den Läden wieder die Lebkuchen . Mmhhhhhh... eigentlich fand ich das immer Doof , ab 1 Sep. die Ware in massen ins Regal zu räumen , aber jetzt wo ich Schwanger bin kann ich es kaum noch abwarten . :piebts::sagnix::achwiegu:

Also ab nächster Woche gibt es hier nen Virtuellen Kaffeklatsch mit Lebkuchen (also wer darauf steht **g**)


Kaum abwartende Grüße :winke:
Xandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jetzt dauert es nicht mehr lange , dann...

Du darfst aber nicht zu viele Essen ;-) Denn zu viel Zimt kann Wehen auslösen...

lg
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt dauert es nicht mehr lange , dann...

Waaaaaaaaaaaas?? Nun in Echt ?? Hilfäääääääääääää :weghier:

Wuste ich gar net ....:umfall:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Jetzt dauert es nicht mehr lange , dann...

Mein Doc sagte mir damals, dass Lebkuchen in normalen Mengen verzehrt (also natürlich nicht kiloweise) nix ausmacht.

LG
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt dauert es nicht mehr lange , dann...

Na Mädels ich werd es hoffen , dass die Mengen drin sind ..... sonst dreh ich voll ab **grinzzzzzzzz**
Freu mich schon soooooooooooooo lange auf die Lebkuchen .

LG
Xandra
 
Oben