Jetzt darf Klaus-Bärbel kommen! ;-)

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt darf Klaus-Bärbel kommen! ;-)

auch hier alle Daumen gedrückt für eine ganz tolle und schnelle Geburt!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Jetzt darf Klaus-Bärbel kommen! ;-)

Bella, hast du ihm die Kündigung schon mitgeteilt?

Ich denk an dich und drück die Daumen.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Jetzt darf Klaus-Bärbel kommen! ;-)

Na, dann reihe ich mich doch mal in die Schlange der Mitwartenden mit ein :mrgreen:

Wünsch Dir alles Gute und vor allem eine schöne Geburt.....
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Jetzt darf Klaus-Bärbel kommen! ;-)

die letzten tagen ziehen sich irgendwie wie kaugummi...

ich drucke dir die daumen, dass er nicht auf sich zu lange warten lässt, und wünsche dir eine "schöne" geburt!

alles liebe!
 

Nats

Jupheidi
AW: Jetzt darf Klaus-Bärbel kommen! ;-)

HUhu,

wünsche dir, das sich was getan hat und es bald losgeht. Ich selbst kann es auch kaum noch erwarten:heilisch: :winke:

LG
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Jetzt darf Klaus-Bärbel kommen! ;-)

Wünsche Dir ,dass es bald losgeht und es eine schöne,

komplikationslose Geburt wird!!

Alles Gute



Lg Kirsten:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Jetzt darf Klaus-Bärbel kommen! ;-)

Ihr Lieben,
ich glaube, ich sollte Eure Antworten mal ausdrucken und vor meinen Bauch halten! ;-)

Getan hat sich nämlich noch null und nüscht, jetzt soll ich am Donnerstag wiederkommen... *seufz* Das Blöde daran ist nicht nur die Warterei, sondern daß ich auch nicht weiß, ob ich meine Eltern denn nun schon herbestellen soll oder nicht. Die haben ja auch 350km zu fahren, sodaß ich nicht bis zur letzten Sekunde warten will, aber andererseits habe ich auch keine Lust, daß wir uns dann hier 2 Wochen lang gegenseitig auf die Nerven gehen!

Naja, abwarten und Himbeerblättertee trinken, wenn's soweit ist, wird Klaus-Bärbel schon rauskommen! Gekündigt habe ich ihm und bis zur endgültigen Räumungsklage hat er ja noch 2 Wochen Zeit...

LG, Bella :blume:
 
Oben