jetzt darf er kommen ..

C

Claudia

SO!!!!!

alles fertig - wohnung ständig geputzt - heute kommt noch das bad ganz ordentlich drann - alles alles gewaschen - und in der 38 woche bin ich auch schon ...

also SOHN 2 darf kommen ....

aber morgen sind wir noch grillen und am nächsten samstag auch und am montag den 5.juli hat stefans beste freundin und nachbarin ihre geburtstagsfeier ...... mal sehen ..... hoffe, das schaffen wir noch .. wenn nicht muß mein mann sich halt unter lauter frauen behaupten :-D :-D denke aber er wird es überleben ... :lol:

heute nacht hatte ich eine wehe ... wirklich .... und jetzt weiß ich wieder wie die sein können .... war ziemlich deftig das ding!!! :o :o heute wird mein bauch nur ab und zu hart und beim spazierengehen mußte ich auch ein paar mal stehenbleiben .... :-? :-? :-?

lg
claudia
 
D

dienchen

huhuuu


na das hört sich alles ganz toll an :jaja:

hoffen wir, dass der kleine mann, bald umziehn möchte :-D

alles liebe

dienchen
 
C

Claudia

bin immmer noch da ....

aber komischerweise fühle ich mich besser ... der ischas zwickt nicht mehr so und ich kann mich leichter bewegen ... und ich fühle mich auch besser ..... hmmmmmmmmmm?????

die ruhe vor dem sturm????

lg
 
C

Claudia

deine worte in gottes ohr .....

würde mich freuen ..... :-D :-D :-D
 
Oben