Haustiere Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Ich hoff es Alex, ich hoff es so sehr. Fabian hat heut früh schon geweint weil unser Dicker erbrochen hat und er schon viel mehr versteht. Dass er schon alt ist usw. :(
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Oh hoffentlich geht es ihm bald besser und er darf noch ein bisschen bleiben.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Ich drück auch ganz feste die Daumen und hoffe, dass er sich wieder berappelt. :herz:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Danke euch!

Er schlummert jetzt unter einer Decke mit einem langen, warmen Kirschkernkissen über den Bauch :herz: - es scheint ihm gut zu tun. Danke Onna, auf die einfachsten Sachen kommt man manchmal nicht.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Schön, dass es ihm gut tut. :bussi:
Hol doch bei Gelegenheit ein ganz schlichtes, einfaches digitales Fieberthermometer. So kannst du auch zuhause ab und an mal kontrollieren.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Ich frag mich ja warum der TA mir den Tipp mit dem Wärmen am Samstag nicht gab. :???: Viell. wg. der Darmentzündung - und auf ne Entzündung soll glaub ich keine Wärme. :???:

So ein digitales Fieberthermometer hatten wir Mal, brauchten wir aber nicht. Irgendwann wars dann kaputt und seitdem haben wir nur das Ohrthermometer. Aber wenn ich unterwegs bin besorg ich mir eins. :jaja:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Bianca, ich denke auch ganz viel an Euch und drücke feste die Daumen für eine gute Genesung. Wir haben unseren Hund vor fast zwei Wochen einschläfern lassen müssen, und knabbern da alle noch dran, vor allem Colin. Ihn hat das echt total getroffen, dabei haben wir eigentlich immer gedacht, er hätte nicht so eine innige Bindung zu Kinnie. Ich hoffe, Euch bleibt noch reichlich Zeit mit dem Dicken :bussi:
 
Oben