Haustiere Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Mensch, da habt ihr ja was durch! :(

Wie gehts dem kleinen Plüschpopo inzwischen?

Ich drücke die Daumen. :jaja:



(gesendet vom Samsung Galaxy)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Danke für eure Daumen, ich weiss nicht ob sie noch helfen können. :(

Bis gestern abend dachte ich er fängt sich wieder. Das Humpeln ist weg, er frisst wieder ein paar Krümel mehr als Samstag und Sonntag und ist ab und zu am Wassernapf. Aber er liegt nur noch rum, bewegt sich fast gar nicht mehr. Schläft viel und hat heute früh bevor ich zur Arbeit musste Speichel erbrochen, mein Papa hat am Vormittag nach ihm gesehen und da war alles ok. Als ich nach Hause gekommen bin hatte er ein bisschen weissen Schleim erbrochen. Er hat ja nix im Magen, das Futter von heut früh hat er nicht angerührt.

Das Ergebnis der Stuhlprobe war gestern abend noch nicht da. Mal schauen, viell. ist es heut abend da wenn wir hinfahren ... Ich weiss nicht ob es was bringt ihm nochmal Aufbauspritzen etc. zu geben ... oder ob wir heut abend schon mit einem leeren Katzenkorb wieder kommen. :heul: Er tut mir so leid - ich weiss nicht ob es vertretbar ist wegen uns ihn noch weiter zu quälen ... Das was er isst reicht für eine Katze nicht aus. Nichtmal ein halbes Schälchen am Tag. Ich hatte gehofft die Futtermenge steigert sich wieder ...

Mein kleines Knopfauge ... :herz: :(
Anhang anzeigen 167119
 

Onna

süße Chilischote
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Bianca... hast du aktuell mal Fieber gemessen? Als unser Fussel im Dezember so krank war, hatte er einige Tag immer wieder über 40 °C Fieber und hat sich auch GAR NICHT MEHR bewegt. Ich musste ihn sogar zum Katzenklo tragen. Er hat auch beim hochheben keinerlei Anstalten gemacht, mitzuhelfen. Gefressen hat er auch exrem wenig... und wenn dann nur, was ich ihm direkt vor´s Mäulchen gehalten hab.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Onna, gemessen hab ich zuhause nicht. Beim TA hatte er zu niedrige Temperatur, und auch jetzt fühlt er sich am Körper eher kalt an. Also die Pfoten, Nase, Ohren, aber auch sonst am Körper. :(
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Futter direkt vor die Nase halten hab ich schon probiert. Er schnüffelt kurz, leckt aber nicht mal dran. Jetzt die letzen 10 Minuten war er schon zweimal am Wassernapf, hat aber nix getrunken.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Ich würd vielleicht trotzdem mal messen. Fussel hatte dann ja nach einigen Tagen auch von zu hoher Themperatur eine viel zu niedrige Themperatur. (hat fiebersenkende Mittel bekommen und konnte dann die Themperatur nicht richtig regeln) Ich glaub, da war er bei 36.4 °C und musste gewärmt werden.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Ich hab gar nix da zum Messen, nur ein Ohrthermometer von den Kindern.

Wir gehen heute sowieso noch zum Arzt, da wird er sicher wieder die Temperatur messen. Ich versuch mal ob er mehr Wärme mag unter einer Decke mit Kirschkernkissen.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

:( Das ist so traurig.

So ein Süßer, vielleicht derrappelt er sich ja wieder :ommmm:
 
Oben