Jetzt brauch ich mal eure ehrliche Meinung

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Jetzt brauch ich mal eure ehrliche Meinung

Ich will es IHM ja nicht verbieten! ICH SELBER mag nur nicht hin weil ich einfach ANGST habe... zumal ich ja keinerlei Bezug zu ihnen hab! NIX! Und mir dann geschichten aus alter Zeit anhören muss ich nicht! Allein will Micha nicht gehen! Das ist das Problem Ich bin in einer Zwickmühle!


Überschnitten :zahn:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jetzt brauch ich mal eure ehrliche Meinung

Warum bist du dann in einer Zwickmühle? Er will nicht, du willst nicht ..Absagen und gut ist..was ist das Problem?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Jetzt brauch ich mal eure ehrliche Meinung

Ich sehe da auch keine Zwickmühle.;-)

Du möchtest nun mal nicht.
Was dein Mann draus macht ist letztendlich sein Ding.
Er kann ein evtl. Treffen ja nicht nur an deiner Meinung fest machen.
Wenn er die "Ex-Schwiegers" unbedingt und wahnsinnig gerne wiedersehen wollen würde dann würde er auch ohne dich gehen wollen.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauch ich mal eure ehrliche Meinung

na, das Dilemma ist: Sie will nicht, ihr Mann aber schon, halt nur nicht alleine...

Yvi, Du must abwägen: Was ist schlimmer für Dich, einen Nachmittag mit Unbekannten, die aber schon eine Rolle im Leben Deines Mannes gespielt haben (und eine positive so wie ich es lese), ein Nachmittag der vielleicht nicht angenehm für Dich ist, oder aber zu wissen, Dein Mann würde gerne hingehen und ist evtl. enttäuscht dass Du ihn nicht begleitest.

Dein Mann muss abwägen: Will er einen Nachmittag mit netten Ex Schwiegis verbringen oder Dich alleine zu Hause lassen.

Bin gespannt, wie Ihr Euch entscheidet.

LG Nele
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Jetzt brauch ich mal eure ehrliche Meinung

Yvi, rein aus dem Lesen heraus vermischst du Dinge/Ebenen. Was hat die Einladung der Eltern mit der Tochter zu tun? Ich persönlich würde mich bedanken wenn meine und die Kontakte meiner Eltern so sippenbehaftet würden und zwar unabhängig von der Art der Entstehung. Meine Eltern sind eins, ich was anderes. Und wenn meine Eltern mit irgendwem Stress/Streit haben, muss ich einen Kontakt noch nicht zwangsläufig abbrechen (genausowenig wie umgekehrt)

na, das Dilemma ist: Sie will nicht, ihr Mann aber schon, halt nur nicht alleine...

Da der Mann ja schon gross ist, wird er sich entscheiden können (die verschiedenen Wahlpunkte sind ja klar). Insofern ist es mMn nicht wirklich Yvis Dilemma.

Lieben Gruss (besonders auch an den anderen Alien :winke:)
J.
 
Y

Yvi

AW: Jetzt brauch ich mal eure ehrliche Meinung

na, das Dilemma ist: Sie will nicht, ihr Mann aber schon, halt nur nicht alleine...

Yvi, Du must abwägen: Was ist schlimmer für Dich, einen Nachmittag mit Unbekannten, die aber schon eine Rolle im Leben Deines Mannes gespielt haben (und eine positive so wie ich es lese), ein Nachmittag der vielleicht nicht angenehm für Dich ist, oder aber zu wissen, Dein Mann würde gerne hingehen und ist evtl. enttäuscht dass Du ihn nicht begleitest.

Dein Mann muss abwägen: Will er einen Nachmittag mit netten Ex Schwiegis verbringen oder Dich alleine zu Hause lassen.

Bin gespannt, wie Ihr Euch entscheidet.

LG Nele

Genau! Ich möchte nicht mit, er nicht allein... also fühle ich mich schuldig wenn ich nicht gehe, dabei will ich nicht... ach Mensch... ich muss einfach noch ein paar mal drüber schlafen. Aber ich denke halt wenn er alleine gehen will, soll er... aber da er dann eben sagt allein geht er nicht fühl ich mich schuldig! KÄSE! Ach grad spielen auch einfach meine Hormone verrückt...ich weiß auch nicht was los ist!
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauch ich mal eure ehrliche Meinung

hast du ihm denn auch gesagt, dass du dich schuldig fühlst, wenn er nicht hingeht?

Warum will er denn unbedingt dass du mitkommst?

LG Nele - auch nahe Hannover :winke:
 
Y

Yvi

AW: Jetzt brauch ich mal eure ehrliche Meinung

Oh Nele - Cool woher denn genau!


Ja ich habs ihm jetzt abends gesagt! Er weiß nun selber nicht mehr obs so ne gute Idee war, weil er wohl nun auch vermutet das sie die Tochter evtl. dazu einladen und die will er nicht unbedingt sehen! Ich hab ihm gesagt, dass ich es doof finde das er das 'hingehen' von mir abhängig macht. Er kann ja gehen wenn er mag aber ich hab mit den Leuten nie und nix zu tun gehabt. Kenne nur ihre Tochter bei der eben alles eher extrem schief lief!
 
Oben