Jetzt brauch ich mal eure ehrliche Meinung

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Jetzt brauch ich mal eure ehrliche Meinung

Ich kann Yvi schon verstehen.

Vielleicht hat sie sich in Bezug auf die Ex nicht glücklich ausgedrückt aber nachdem was da gelaufen ist würde ICH wohl auch keine freundlichen Worte haben.

Sicher ist es nett von den Ex-Schwiegers alle einzuladen aber andersherum könnte es genauso gut sein das sie nicht unhöflich erscheinen wollten.

Ich würde da auch nicht hingehen wollen.
Warum auch?Sie kennt diese Leute nicht und hat keinerlei Bezug zu ihnen.

Allerdings würde ich meinem Mann absolut freistellen die Einladung anzunehmen wenn er das gerne möchte.
Er ist ja schließlich alt genug um das selbst zu entscheiden.:)

Das du nicht mit möchtest ist (für mich) absolut verständlich und das sollte dein Mann respektieren.
 
Y

Yvi

AW: Jetzt brauch ich mal eure ehrliche Meinung

Ich kann Yvi schon verstehen.

Vielleicht hat sie sich in Bezug auf die Ex nicht glücklich ausgedrückt aber nachdem was da gelaufen ist würde ICH wohl auch keine freundlichen Worte haben.

Sicher ist es nett von den Ex-Schwiegers alle einzuladen aber andersherum könnte es genauso gut sein das sie nicht unhöflich erscheinen wollten.

Ich würde da auch nicht hingehen wollen.
Warum auch?Sie kennt diese Leute nicht und hat keinerlei Bezug zu ihnen.

Allerdings würde ich meinem Mann absolut freistellen die Einladung anzunehmen wenn er das gerne möchte.
Er ist ja schließlich alt genug um das selbst zu entscheiden.:)

Das du nicht mit möchtest ist (für mich) absolut verständlich und das sollte dein Mann respektieren.

Danke für deine lieben Worte!

Mag wirklich sein, dass es sehr hart rüber kommt, aber weißt du... ich hab Micha damals schon schwanger kennengelernt und sie hat ALLEN seis ihrer, Michas Familie, allen Freunden erzählt ich würde ihm nur das Kind anhängen wollen, hat die wildesten Geschichte überall erzählt obwohl sie mich nur vom einmaligen Sehen her kannte! Das ging dann so weit mit beschimpfungen am Tel, als Sie umzog und Micha und ich schon zusammen waren 3 Monate und Micha sagte er könne und wolle nicht helfen hat sie mich angerufen, mich bedroht und und und ,... ich kann und will einfach kein gutes Wort für sie haben!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauch ich mal eure ehrliche Meinung

Danke für deine lieben Worte!

Mag wirklich sein, dass es sehr hart rüber kommt, aber weißt du... ich hab Micha damals schon schwanger kennengelernt und sie hat ALLEN seis ihrer, Michas Familie, allen Freunden erzählt ich würde ihm nur das Kind anhängen wollen, hat die wildesten Geschichte überall erzählt obwohl sie mich nur vom einmaligen Sehen her kannte! Das ging dann so weit mit beschimpfungen am Tel, als Sie umzog und Micha und ich schon zusammen waren 3 Monate und Micha sagte er könne und wolle nicht helfen hat sie mich angerufen, mich bedroht und und und ,... ich kann und will einfach kein gutes Wort für sie haben!

Als ich meinen Mann kennenlernte war er 7 Monate verheiratet (keine Kinder)*hüstl*

Watt meinst du, was dem seine Ex "abging"....
Schlimmer wurde es, als ich schwanger wurde.... Die hatte die übelsten Beschimpfungen und Drohungen an sich.....
Bis zur Scheidung vergingen 1 1/2 Jahre.....

Allerdings konnten wir weder der Ex noch den Ex-Schwiegereltern komplett aus dem Weg gehen, denn die Schwester der Ex ist mit dem Bruder meines Mannes zusammen :umfall:
Wenn wir also mal bei meiner Schwägerin waren und die Eltern auch da waren ,dann war es trotz alle dem ein gutes Verhältnis.Die Ex wusste vorher wenn wir da waren und konnte entweder auch kommen oder es einfach bleiben lassen.

Ich habe sogar ein besseres Verhältnis zu den Ex-Schwiegereltern meines Mannes, als zu meine Schwiegermutter.Die lehnt alle unsere Kinder ab, während die Ex-Schwiegereltern die Kinder meiner Schwägerin ,sowie unsere Gleich behandeln, obwohl sie ja von unseren Kindern garnicht Oma und Opa sind :bravo:

Seit gut 9 Jahren versteht sich mein GG auch mit seiner Ex wieder.Sie ist sogar die Patin von Fabienne ;)

Kurz gesagt, geh ruhig hin.Nach dem langen Zeitraum wird sich auch die Ex beruhigt haben
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jetzt brauch ich mal eure ehrliche Meinung

Ja, ich finde du reagierst über.

Ich finde es immer ziemlich befremdlich wenn PartnerInnen ihrem Gegenüber vorschreiben (wollen) mit wem sie Kontakt haben dürfen und mit wem nicht - umso mehr wenn es um Menschen geht, die mehr oder weniger ausserhalb direkter Spannungsverhältnisse leben.

Aber diesbezüglich bin ich ein Alien, ich weiss.
J.

Nein bist du nicht ;) Ich denke genauso :rolleyes:
 
Y

Yvi

AW: Jetzt brauch ich mal eure ehrliche Meinung

Na das ist ja mal eine bewunderswerte Wandlung! Schön auch mal sowas positives zu Lesen! Meine Angst ist eben nur ziemlich groß, dass nach dem Treffen irgendwelche 'Probleme' da sind die jetzt eben nicht da sind... weißt was ich meine? Ich hab einfach riesen Angst davor!
 
Y

Yvi

AW: Jetzt brauch ich mal eure ehrliche Meinung

Nein bist du nicht ;) Ich denke genauso :rolleyes:


Ich will es IHM ja nicht verbieten! ICH SELBER mag nur nicht hin weil ich einfach ANGST habe... zumal ich ja keinerlei Bezug zu ihnen hab! NIX! Und mir dann geschichten aus alter Zeit anhören muss ich nicht! Allein will Micha nicht gehen! Das ist das Problem Ich bin in einer Zwickmühle!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Jetzt brauch ich mal eure ehrliche Meinung

Hab ich da was überlesen?
Yvi will es doch garnicht ihrem Mann "verbieten" sondern sie selbst möchte da nicht hin.
Oder habe ich das falsch verstanden?:???:
 
Oben