Jetzt brauch ich mal ein paar Daumen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 31. August 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Für meine ehemalige Kollegin und gute Freundin, bitte!

    Di Liebe ist in der 37. Woche schwanger. Seit 4 Wochen wächst das Baby nicht mehr, weil die Plazenta nicht ok ist. Die kleine wird Mia heißen und wiegt wohl jetzt gerade mal 1940 g, 80g hat sie nur zugenommen in 4 Wochen.

    Die Ärzte sagen, so lange es ihr im Bauch noch besser geht als draußen, soll sie drin bleiben. Meine Freundin muß jetzt jeden 2. Tag zur Kontrolle und wenn sie die Kleine nicht mehr spürt muß sie gleich ins Krankenhaus.

    Sie scheints ganz gut wegzustecken, aber ich würd kaputt gehen an ihrer Stelle.

    Laßt uns ein paar Däumchen drücken, daß sie rechtzeitig merkt, falls was nicht ok ist und daß die kleine Mia vielleicht doch noch ein paar Gramm zulegt!

    Danke
    :bussi:
    Nici
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ach du jee... meine Daumen sind gedrückt für das kleine Würmchen auf das es noch ein bissel wächst und zunimmt in mamas bauch :prima:

    lg steffi
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich drück mit...ganz, ganz feste. :herz:
     
  4. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh Gott... ich wünsche natürlich alles erdenklich Liebe und
    drücke superfeste alle daumen mit, daß alles gut geht!!!!

    Liebe grüße :winke:
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Ich drück auch mal meine beiden Daumen.

    Meinst du nicht nici, dass es ihr evtl. innerlich nicht gut geht und es vielleicht gut versteckt?

    Ich würde es auch nicht einfach wegstecken.
    Ist es ihr erstes Kind?
     
  6. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jepp. Das erste. Sie muß jetzt halt ganz, ganz viel trinken (und essen), mind. 4 Liter am Tag...

    Danke für eure Daumen :prima:
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    4Liter boahh das ist wirklich viel. Ich habe schon mühe mit 1 1/2 Liter. Ihr erstes Kind und scheinbar steckt sie es recht gut weg, hut ab. Ich wünsche ihr alles alles gute.
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Oh ja, ich drücke auch mit.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...