Jetzt brauch ich mal ein paar Daumen!

nici

keiner Titel
:winke:

Für meine ehemalige Kollegin und gute Freundin, bitte!

Di Liebe ist in der 37. Woche schwanger. Seit 4 Wochen wächst das Baby nicht mehr, weil die Plazenta nicht ok ist. Die kleine wird Mia heißen und wiegt wohl jetzt gerade mal 1940 g, 80g hat sie nur zugenommen in 4 Wochen.

Die Ärzte sagen, so lange es ihr im Bauch noch besser geht als draußen, soll sie drin bleiben. Meine Freundin muß jetzt jeden 2. Tag zur Kontrolle und wenn sie die Kleine nicht mehr spürt muß sie gleich ins Krankenhaus.

Sie scheints ganz gut wegzustecken, aber ich würd kaputt gehen an ihrer Stelle.

Laßt uns ein paar Däumchen drücken, daß sie rechtzeitig merkt, falls was nicht ok ist und daß die kleine Mia vielleicht doch noch ein paar Gramm zulegt!

Danke
:bussi:
Nici
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ach du jee... meine Daumen sind gedrückt für das kleine Würmchen auf das es noch ein bissel wächst und zunimmt in mamas bauch :prima:

lg steffi
 

Nadine

Tortenträumerin
Oh Gott... ich wünsche natürlich alles erdenklich Liebe und
drücke superfeste alle daumen mit, daß alles gut geht!!!!

Liebe grüße :winke:
 

Pluto

Schokoladine
Ich drück auch mal meine beiden Daumen.

Meinst du nicht nici, dass es ihr evtl. innerlich nicht gut geht und es vielleicht gut versteckt?

Ich würde es auch nicht einfach wegstecken.
Ist es ihr erstes Kind?
 

nici

keiner Titel
Jepp. Das erste. Sie muß jetzt halt ganz, ganz viel trinken (und essen), mind. 4 Liter am Tag...

Danke für eure Daumen :prima:
 

Pluto

Schokoladine
4Liter boahh das ist wirklich viel. Ich habe schon mühe mit 1 1/2 Liter. Ihr erstes Kind und scheinbar steckt sie es recht gut weg, hut ab. Ich wünsche ihr alles alles gute.
 
Oben