Jetzt brauch ich doch noch eure Heilepuster :(

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jetzt brauch ich doch noch eure Heilepuster :(

Erstmal danke euch allen :)

Heute nacht war ich zwei Stunden wach, weil Rajka wohl läufig geworden ist :umfall:

Es geht mir tatsächlich ein bißchen besser, so dass ich den Arztbesuch verschiebe bzw. hoffe, dass es ohne geht :jaja:

Gestern habe ich mir noch Sinupret Saft geholt (Tabletten darf ich ja nicht wegen der Lactose :umfall) - der müsste eigentlich helfen.

Ansonsten gehe ich einfach mal alles langsam an, ich muss aber dringend heute einkaufen, war letztes WE schon nicht und morgen ist ja Feiertag - außerdem will ich am WE mit einer Freundin zwei Tage in die Therme - da MUSS ich gesund sein.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jetzt brauch ich doch noch eure Heilepuster :(

*vorsichtigmeld*

Es geht *etwas* besser - mal sehen, was der Tag noch so bringt.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jetzt brauch ich doch noch eure Heilepuster :(

Es wird nicht wirklich besser - heute war ich sogar beim Doc, weil ich von Sonntag auf Montag mit meiner Freundin in die Therme will - wir haben schon so lange gebucht :(

Aber der Doc meint, man kann nicht mehr machen als ich eh schon mache - also inhalieren, Rotlicht und Sinupret.

Langsam dauert mir das zu lange ...
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauch ich doch noch eure Heilepuster :(

Oh man, das hört sich ja garnicht so gut an. Ich hoffe Du kriegst das bis Sonntag wieder hin und schicke mal ein paar Heilepuster.

Gute Besserung!
 
Oben