Jetzt brauch ich doch noch eure Heilepuster :(

Sonja

Integrationsbeauftragte
*jammeron*

Seit Donnerstag (Tim`s Geburtstag) bin ich krank.

An Tim`s Geburtstag hatte ich bereits Halsschmerzen und merkte, dass die Stimme immer leiser wurde.

Dementsprechend war ich auch nicht so gut drauf.

Am Freitag dann mussten wir den Schwimmkurs ausfallen lassen - letzte Stunde - es hätte eine Urkunde gegeben :( - aber ich bin nicht aus dem Bett gekommen - geschweige denn hätte ich ins Wasser gekonnt.

Am Samstag keine Hundeschule.

Ich bin von Freitag bis Sonntag im Bett gelegen - ab und zu eine kleine Schnullerpause, aber ich dachte, kurierst du dich halt aus.

Gestern dann gaaaaaaaanz wenig besser - heute musste ich arbeiten und *zack* - geht`s mir richtig Sch...

Nebenhöhlen - alles zu - Kopfweh - Zahnweh (durch den Druck in den Nebenhöhlen) - Halsweh fängt auch wieder an :(

Menno - ich dachte, wenn ich einfach durchhalte und mich auskuriere, dann wird das von selber.

Aber heute ist Tag 6 und ich mag nicht zum Doc morgen und ich mag auch kein AB nehmen :heul:

Schickt ihr ein paar Heilepuster rüber?

Vielleicht geht`s dann ja ab morgen bergauf?

Kranke Grüße
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Jetzt brauch ich doch noch eure Heilepuster :(

Ich puuuuuuste auch mal ganz fest.

Wünsche gute Besserung und drück ganz fest die Daumen :prima:, dass es dir bald wieder besser geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

marieclaire

Freds Mum
AW: Jetzt brauch ich doch noch eure Heilepuster :(

ich puste kräftig mit und bemitleide dich mal ne runde.

auf das du schnell wieder gesund wirst!
 

Su

Das Luder
AW: Jetzt brauch ich doch noch eure Heilepuster :(

Also:

1. Gute Besserung für Dich
2. Nachträglich alles Gute für Tim, ich habe es total vergessen, tut mir leid.

:bussi:
Su
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Jetzt brauch ich doch noch eure Heilepuster :(

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Besser???

Ich wünsch dir schnelle besserung

GLG JEnny
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Jetzt brauch ich doch noch eure Heilepuster :(

Och nö. Du Arme.

Ich schick dir ganz viele Heilepuster rüber.

Gute Besserung und geh besser zum Doc. :jaja: Ich habe auch etwas zu lange gewartet und laboriere nun trotz AB die 4. (oder gar 5. Woche) mit der Erkältung rum. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben