Jetzt bleibt der Schnee a bei uns liegen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steppl, 10. November 2007.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Hi,:winke:

    mein Prinz hat mich heut ganz aufgeregt aus dem Bett geschmissen.
    Mama komm mal, schnell......Da ist ein großer Haufen vor der Scheune, da komm ich gar nicht an meine Schippe ran:rolleyes:und ich brauch meine Handschuhe wir müssen doch Schnee schaufeln, sonst werden meine Hände kalt:hahaha:
    Mei hat der einen Streß zum frühen morgen, voll aufgeregt mein kleiner Prinz.
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Jetzt bleibt der Schnee a bei uns liegen

    Deinem Prinzen viel Spaß beim Schneeschippen.
    Ich bin nur froh das das was bei uns hier die letzten 24 Stunden an Regen runter kam kein Schnee war.
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Jetzt bleibt der Schnee a bei uns liegen

    Eigentlch hätte ich noch das Laub wegrechen müssen *kopfkratz* und jetzt liegen da schon fast 10 cm Schnee drauf, na ja sieht man es wenigstens nicht:cool:
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Jetzt bleibt der Schnee a bei uns liegen


    :rolleyes:Na jetzt bin ich aber froh das ich damit nicht die einzige bin:hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...