Jetzt bleibt der Schnee a bei uns liegen

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hi,:winke:

mein Prinz hat mich heut ganz aufgeregt aus dem Bett geschmissen.
Mama komm mal, schnell......Da ist ein großer Haufen vor der Scheune, da komm ich gar nicht an meine Schippe ran:rolleyes:und ich brauch meine Handschuhe wir müssen doch Schnee schaufeln, sonst werden meine Hände kalt:hahaha:
Mei hat der einen Streß zum frühen morgen, voll aufgeregt mein kleiner Prinz.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jetzt bleibt der Schnee a bei uns liegen

Deinem Prinzen viel Spaß beim Schneeschippen.
Ich bin nur froh das das was bei uns hier die letzten 24 Stunden an Regen runter kam kein Schnee war.
 

Su

Das Luder
AW: Jetzt bleibt der Schnee a bei uns liegen

Eigentlch hätte ich noch das Laub wegrechen müssen *kopfkratz* und jetzt liegen da schon fast 10 cm Schnee drauf, na ja sieht man es wenigstens nicht:cool:
 
Oben