Jetzt bin ich wohl auch öfter in diesem Unterforum...

Rut

Familienmitglied
AW: Jetzt bin ich wohl auch öfter in diesem Unterforum...

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!

(Und ich teile Deine Ängste über "2 unter 2", wird ja bei uns auch so sein - aber wie alle anderen schaffen wir das - oder?!)

Ich drück Dir die Daumen für eine unbeschwerte Schwangerschaft!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt bin ich wohl auch öfter in diesem Unterforum...

Herzlichen Glückwunsch Nadine :achwiegu:

Und, gibt es schon Neuigkeiten? :prima:

:schaf:
Katrin
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Jetzt bin ich wohl auch öfter in diesem Unterforum...

Katrinbabe hat gesagt.:
Und, gibt es schon Neuigkeiten? :prima:

:schaf:
Katrin
habe morgen früh um 10 Uhr einen Termin beim FA.
Bin total aufgeregt...
...ich glaube ja irgendwie auch, daß so ein Test nicht zum "Spaß" positiv anzeigt...aber irgendwie brauche ich die Bestätigung vom Doc... auch um das alles glauben zu können

Tschüß :winke:
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt bin ich wohl auch öfter in diesem Unterforum...

@ nadine:
Ging mir vor einem Monat genaus so...ich machte bis am anderen Tag 3 Tests, die alle positiv zeigten, am morgen ging ich zum FA einen Urintest machen, der zeigte auch an, aber trotzdem konnte ich es noch nicht glauben...als ich dann den ersten US hatte, dachte ich immer wieder, jetzt erwache ich dann, denn der FA sagt mir jetzt, dass ich nicht schwanger bin....aber tatsächlich ich bin schwanger.

Wünsche Dir Alles Liebe und Gute für deine Schwangerschaft!
Du schaffst das schon.... :prima:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jetzt bin ich wohl auch öfter in diesem Unterforum...

Auch von mir ganz ganz :herz:lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!

LG,
Bianca
 
S

Salome

AW: Jetzt bin ich wohl auch öfter in diesem Unterforum...

Hallo

finde ich toll!! :prima:


Herzlichen Glückwunsch :bravo:
.... und eine kugelrunde Kugelzeit wünsche ich dir!!!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Jetzt bin ich wohl auch öfter in diesem Unterforum...

Hallo Ihr Lieben!
Ultraschall wurde noch nicht gemacht, weil es einfach noch zu früh ist... aber Arzt hat per Test die Schwangerschaft bestätigt und Ultraschall und Mutterpass ist dann am nächsten Mittwoch angesagt! (oh mann, war das schwer vor Weihnacht noch nen Termin zu finden, weil ich auch arbeiten muß und wir auch noch 2 Tage weg fahren... wie kann man auch kurz vor Weihnachten schwanger werden :) )

Melde mich dann nächste Woche nochmal...
Tschüß :winke:
 
Oben