Jetzt bin ich verkabelt

Nats

Jupheidi
AW: Jetzt bin ich verkabelt

wie blöd.......aber wenn du doch sicher bist, dass es nur am arztbesuch liegt, dass der Druck hoch schnellt, würd ich das nciht mitmachen :ochne:


Ja eigentlich schon, aber da ich ja auch sehr oft Kopfschmerzen habe, hab ich mir eigentlich auch darauf mal eine Antwort erhofft. Achja, ein Tag geht schnell vorbei. Solang morgen wieder alles beim alten ist ;-)

LG
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt bin ich verkabelt

Och, das ist bestimmt recht unangenehm.

Hoffentlich kannst du wenigstens einigermassen gut schlafen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Jetzt bin ich verkabelt

Ganz schlimm fand ich es eben beim Autofahren. Da ist man ganz schon gehindert. Vor allem, wenn das Ding 3 Mal ansetzen muß, weil ich ja nicht einfach den Arm ruhig halten konnte.
Mein Haushalt leidet heute auch ziemlich. Aber das kann ich ja morgen noch alles erledigen:heilisch:
 
Oben