Jetzt bin ich verkabelt

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich komme gerade vom Arzt und habe jetzt dieses Langzeit-Blutdruck-Gerät um. Jetzt wird jede Viertelstunde der Blutdruck gemessen:umfall: Nachts auch alle halbe Stunde :umfall:
Ich glaub jetzt nach 2 Messungen schon, das mir der Arm bald abfällt. Wie soll das denn bis morgen früh gehen?? Die Arzthelferin sagte zwar, das es nach ein paar Messungen nichtmehr so schlimm ist, aber so recht daran glauben mag ich nicht.

So...jetzt wird gleich wieder gepumpt....

LG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jetzt bin ich verkabelt

och neee, sowas muss man nicht haben. Aber der Tag geht vorbei (und die Nacht auch)!!! Halt durch!!! :bussi:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Jetzt bin ich verkabelt

Ich habe Mitleid mit Dir und mit Deinem Mann heute Nacht!

Björn hat auch mal so ein Ding tragen müssen und nicht nur er war ständig wach:umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Jetzt bin ich verkabelt

Wieso musst du das tragen? Hab ich was verpasst? Ansonsten wünsch ich mal Gute Nacht - ich kann mir vorstellen, dass die nicht angenehm erholsam werden wird.
 

Nats

Jupheidi
AW: Jetzt bin ich verkabelt

Andrea, ich hatte bei Arzt immer einen Blutdruck von 220 /80 . Zuhause aber immer einen guten Wert so von ca. 130 / 75 .
Um auszuschliessen, das der Blutdruck dauerhaft so mies ist möchtze der Doc die Kontrolle haben. Er meinte: " Nicht das die im Krankenhaus mich nachher für bescheuert erklären , weil sie so einen hohen Blutdruck haben und keine Medikamente dafür bekommen".
Er möchte was schwarz auf weiß haben, das er auf der sicheren Seite ist.


Na dann kann ich mich die Nacht ja auch was gefasst machen *heul*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jetzt bin ich verkabelt

wie blöd.......aber wenn du doch sicher bist, dass es nur am arztbesuch liegt, dass der Druck hoch schnellt, würd ich das nciht mitmachen :ochne:
 
Oben