Jetzt bin ich verkabelt

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 13. Oktober 2008.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich komme gerade vom Arzt und habe jetzt dieses Langzeit-Blutdruck-Gerät um. Jetzt wird jede Viertelstunde der Blutdruck gemessen:umfall: Nachts auch alle halbe Stunde :umfall:
    Ich glaub jetzt nach 2 Messungen schon, das mir der Arm bald abfällt. Wie soll das denn bis morgen früh gehen?? Die Arzthelferin sagte zwar, das es nach ein paar Messungen nichtmehr so schlimm ist, aber so recht daran glauben mag ich nicht.

    So...jetzt wird gleich wieder gepumpt....

    LG
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Jetzt bin ich verkabelt

    och neee, sowas muss man nicht haben. Aber der Tag geht vorbei (und die Nacht auch)!!! Halt durch!!! :bussi:
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt bin ich verkabelt

    Ich habe Mitleid mit Dir und mit Deinem Mann heute Nacht!

    Björn hat auch mal so ein Ding tragen müssen und nicht nur er war ständig wach:umfall:
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Jetzt bin ich verkabelt

    Wieso musst du das tragen? Hab ich was verpasst? Ansonsten wünsch ich mal Gute Nacht - ich kann mir vorstellen, dass die nicht angenehm erholsam werden wird.
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt bin ich verkabelt

    Andrea, ich hatte bei Arzt immer einen Blutdruck von 220 /80 . Zuhause aber immer einen guten Wert so von ca. 130 / 75 .
    Um auszuschliessen, das der Blutdruck dauerhaft so mies ist möchtze der Doc die Kontrolle haben. Er meinte: " Nicht das die im Krankenhaus mich nachher für bescheuert erklären , weil sie so einen hohen Blutdruck haben und keine Medikamente dafür bekommen".
    Er möchte was schwarz auf weiß haben, das er auf der sicheren Seite ist.


    Na dann kann ich mich die Nacht ja auch was gefasst machen *heul*
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Jetzt bin ich verkabelt

    Nats, halte durch ! Die Zeit geht schnell vorbei !

    :winke:
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jetzt bin ich verkabelt

    wie blöd.......aber wenn du doch sicher bist, dass es nur am arztbesuch liegt, dass der Druck hoch schnellt, würd ich das nciht mitmachen :ochne:
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Jetzt bin ich verkabelt

    Na ja, Nats, sieh es so: du weißt wofür du es tust. :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...