Jetzt bin ich raus .....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Jetzt bin ich raus .....

Ich war hin und hergerissen und stand kurz davor es zu sagen. Aber die waren dann drauf eingeschossen das ich Diät mach und da hab ich sie in dem Glauben gelassen.

Ich dacht auch erst, scheiß sagst es halt. Aber wenn ich es der Familie sag, besser gesagt Justin macht das, dann sollte Swen schon dabei sein. Und der hat diese Woche mittag. Und allein möcht ich es Justin nun nicht verkünden.

Und, ja ich bin in der 12. Aber ich hatte mir halt vorgenommen das ich die 12 wochen abwarte. am Woe hatten wir noch das Thema und haben gesagt wir warten noch diese Woche ab. Weil Swen auch fragte wann ich es wohl sagen will, oder ob ich warten will bis ich gefragt werd weil ich schon in kleinen Bauch hab.

sorry, erschrecken wollt ich niemanden.
 
Oben