Jetzt bin ich raus .....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Und zwar auf Arbeit.

Heute morgen gab es aus bestimmten unverhofften Anlaß Sekt und auch Edle Tropfen (diese mit Schnapps gefüllten Pralinen)
Nix davon konnte ich ja zu mir nehmen und ich wurde verwundert angeschaut und auch ständig bequatscht.

Es wurde als Diät hingestellt und ich hab das mal so stehen lassen.

100% ig zerreisen die sich jetzt die Guschen :umfall: und ich bin sowas von raus.

Ich wollt es aber nicht sagen, da es noch nicht mal die Familie weiß und ich einfach die 12 Wochen abwarten wollte.

Ich komm mir voll blöd vor. Klar klärt sich bald alles. Aber jetzt im Moment ist es halt blöd.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt bin ich raus .....

Aber du bist doch eh schon in der 12 Woche oder?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jetzt bin ich raus .....

ich hätte es zu dem Anlass wohl auch gleich gesagt. Vermutet wirds doch nun eh und die 5 Tage mehr oder weniger machen das Kraut auch nicht fett. :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jetzt bin ich raus .....

Ich glaub ich hätt es auch gesagt und heut nachmittag hätt ich dann der Familie auch gleich Bescheid gegeben!

Du bist doch schon in der 12. Woche! :)
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Jetzt bin ich raus .....

Ich hätts auch gesagt-ist doch ein super Anlaß gewesen. Du bist doch schon 12. Woche...
 

Coro

Space Ranger
AW: Jetzt bin ich raus .....

Puh, bei der Überschrift habe ich mich echt erschreckt! :umfall:

Ich hätte es auch gesagt. Ganz davon abgesehen hast du meine volle Bewunderung, dass du es eh so lange für dich behalten konntest! ;)

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jetzt bin ich raus .....

:umfall: Musst du mich so erschrecken mit dem Titel *puuh* *schweißvonderstirnwisch*

Sie werden es ja Erfahren ich würd mir da keine Gedanken machen :bussi:

lg
 

aurea

Goldstück
AW: Jetzt bin ich raus .....

Ich hätte einfach gesagt, dass ich Alkohol-Fasten mache :mrgreen:

Ansonsten fänd ich es jetzt auch nicht sooo schlimm - bald würden sie es ja eh erfahren ;)
 
Oben