Jetzt bin ich krank :(

Rebecca

Pfiffikus
AW: Jetzt bin ich krank :(

Oh je :(

Mich hat die Erkältung wohl nur gestriffen, denn mir geht es schon wieder gut. Oder es kommt noch was nach, was ich nicht hoffe.

Ich wünsche dir ganz liebe Besserung!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jetzt bin ich krank :(

Oh man nach dem AB ging es mir richtig super. Ich war ja auch ein paar tage gesund ;)

Und nun? Nase geht wieder zu, Kopf auch, Halsweh...... Also das ganze nochmal von vorne :-(

Und das, wo cih am So auf die Expo wollte :(

Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jetzt bin ich krank :(

Hast du das AB denn auch zu Ende genommen?

Vielleicht hättest du es noch ein, zwei Tage länger nehmen müssen?

Ich würde in dem Fall nochmal zum Doc :jaja:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jetzt bin ich krank :(

so AB war am Fr zu ende und was ist nun? Wieder alles zu.
Mal im Erenst, das kann doch niht sein, das wenn cih mit dem AB aufhöre innerhalb 2 Tage wieder krank bin :(

Sandra
 
Oben