Jetzt bin ich krank :(

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jetzt bin ich krank :(

ich war gewesen, und zwar genau von 11 bis viertel vor 2, dann bin ich gegangen weil ich nimmer konnte.
Ich kann mich überhaupt nicht richitg konzentrieren, habe Fieber und was noch schlimmer ist, ich kann kaum schlucken :(

Meine Stimme ist irgendwo im Nirvana und keine ahnung wann die wiederkommt

Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jetzt bin ich krank :(

Oh weia - was hatte Nico eigentlich - ich meine, was ist nach dem Pseudo-Krupp-Anfall nachgekommen?

Welcher Infekt meine ich?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jetzt bin ich krank :(

wissen wir nicht genau. Entzündungswerte sind erhöht, er bekommt Cefaclor, aber Lunge ist frei

sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jetzt bin ich krank :(

Blöd :(

Hoffentlich vergeht es bei dir "von selber".



Gute Besserung :winke:

P.S. Soll ich die Chemie des Todes gleich für dich einstellen und wegschicken oder willst du auf kalte Asche warten? Das ist bereits bestellt, aber ich habe es noch nicht.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jetzt bin ich krank :(

mh kann man später ruhig zusammen machen. Ist doch für dich vom Porto billiger. habe hier noch paar liegen, also nicht so dringend

sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jetzt bin ich krank :(

Ok :) - wenn das zweite genauso spannend ist wie das erste, bin ich eh bald fertig :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jetzt bin ich krank :(

So heute ging nix mehr und ich ging zum Arzt.
Was kam raus? Nasennebenhöhlen- und Stirnhöhlenentzündung was nun antibiotisch behandelt wird :(

Sandra
 
Oben