Jetzt bin ich krank :(

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Och menno, ich glaube es war einfach zuviel die letzten Tage.
Immer nachts wegen nicos Atmung das Fenster im KH auf, kaum geschlafen die 3 Nächte wegen ständiger Atemkontrolle etc

Was habe cih nun davon? Fieber, halsweh, allgemein schlapp.

Habe mir schon PCM und Ferrum phos eingeworfen. Lege mich gleich auf die Couch, jammer bisschen vor mich hin und hoffe morgen für Arbeit wieder fit zu sein

Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Jetzt bin ich krank :(

Bei mir sieht es zzt. ähnlich aus :(

Erst 1 Woche KH, was an den Nerven gezerrt hat, nun Vincenzo's Magen-Darm-Infekt, Alessia hustet auch schon wieder und mir ist im Moment richtig kalt, meine Nase läuft ...

Einfach alles Mist.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt bin ich krank :(

Ach Mensch ihr beiden!

Ich wünsche euch gute Besserung!

Liebe Grüße
Juli
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jetzt bin ich krank :(

Oje - wie geht es euch beiden denn heute?

Bin ja mal gespannt, ob du zur Arbeit konntest, Sandra.

Gute Besserung euch zweien :winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jetzt bin ich krank :(

Es geht bisschen besser. Habe gestern auch alles eingeworfen was cih gefundne habe :nix:

Kopf ist aber noch dick, ein Nerv scheint vom tollen KH Bett eingeklemmt zu sein, zeitweise tut laufen recht weh :(

Naja wird schon irgendwie gehen (müssen)

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jetzt bin ich krank :(

dito :(
komplett nase und stirnhöhlen dicht, dadurch Kopfschmerzen und irgendwie schein ein Laster über mich gefahren zu sein

Sandra
 
Oben