Jetzt bin ich kein Ohne-Glied-Mitgleid mehr

Marli

Mausibausi
AW: Jetzt bin ich kein Ohne-Glied-Mitgleid mehr

:herz:lichen Glückwunsch

:laola: passt echt super, wir hatten ja auch viele schöne lange Gespräche die leider immer seltener werden

Ich freue mich für dich :prost:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Jetzt bin ich kein Ohne-Glied-Mitgleid mehr

Ach Mausibausi, jetzt ist euer Stress nimmer so hoch und bei uns ists auch ruhiger,also werden wir wohl mal wieder Zeit finden um zu hallofonieren.....oder?
Ach im Übrigen,hab ich doch was leckeres für deinen Weihnachtsmann besorgt.....aber ich verrat mal nix ne? :hahaha:
 

Marli

Mausibausi
AW: Jetzt bin ich kein Ohne-Glied-Mitgleid mehr

Ja das denke ich auch, Mein Weihnachtsmann der zu Euch kommt bzw was schickt, hat auch sehr tolle Sächelchen aber mein Mund bleibt zu :sagnix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt bin ich kein Ohne-Glied-Mitgleid mehr

Herzlichen Glückwunsch.... :bravo: Ich finde das nen süßen Titel... :jaja: So einen würde ich auch nehmen... :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Jetzt bin ich kein Ohne-Glied-Mitgleid mehr

Ja das denke ich auch, Mein Weihnachtsmann der zu Euch kommt bzw was schickt, hat auch sehr tolle Sächelchen aber mein Mund bleibt zu :sagnix:


Oh nein bist du gemein :umfall: wo du doch genau weißt wiiiiiiiieeeeeee neugierig ich bin :rolleyes: jetzt kann ich bestimmt bis Weihnachten nicht mehr schlafen weil ich mir sooooooo viele Gedanken mache was es wohl sein könnte :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Jetzt bin ich kein Ohne-Glied-Mitgleid mehr

Hmmm, was sol ich denn da machen, soll ich Dir ne Packung Zündhölzchen schicken, weil Du doch dann nicht mehr schlafen kannst, wegen Augen offen halten und so.
Jaja der liebe Weihnachstmann hat mir heute verraten das die Geschenkle fertig sind. :baetsch: Aber verraten :nix:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt bin ich kein Ohne-Glied-Mitgleid mehr

:bravo: klasse reni! ich find diesen titel sehr sehr gut! gratuliere!!!! nur schade das du unsern club verlassen hast!
 
Oben