Jetzt bin ich auch mal krank

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt bin ich auch mal krank

Hallo,

mir gehts ziemlich bescheiden und Nike noch schlimmer!

Die arme habe ich gestern mit 39 Grad zurück bekommen, kuze Zeit später fing der Husten an und sie wurde knatschig.

Heute musste ich kurz zur ARbeit um die Terminsachen abzugeben. Nike war derweil bei Sanne und hat geschlafen! Gleich fahren wir zusammen zum Arzt und gucken mal, wer was hat.

LG
Juli
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Jetzt bin ich auch mal krank

och, ich wünsch euch gute besserung.

ich bin auch seit freitag krank.erst halsweh und seit gestern kopfschmerzen und ziemlich schlapp und ich schwitze dauernd......

erkältungen sind so sinnvoll wie ein kropf, echt.

lg petra
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt bin ich auch mal krank

Oh ja, unnötig auf jeden Fall!!!

Das arme Kind hat es jetzt aber richtig erschwischt. Notgedrungen gehts mir besser, aber trotzdem.

Nike hat null Stimme mehr, bellt nur noch rum, bekommt sehr schlecht Luft, hat hohes Fieber und eine zuene Nase.

Armes Kind. Morgen gehts dann noch mal zum Doc!

Dir auch Gute BEsserung!

LG
Juli
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt bin ich auch mal krank

Bescheiden nach der Horrornacht!!!

Nike hat fürchterlich gehustet, keine Luft mehr bekommen, das Fieber ging nicht runter, sie hatte Schüttelfrost und sehr komische Träume.

Um vier war das Fieber mal runter auf 37,5 jetzt ist es schon wieder auf über 38. Um halb sechs haben wir einen Termin beim KiA.

Die arme Motte liegt nun schlapp auf der Couch.

Und ich, naja spontane Heilung sozusagen, oder die Ruhe vor dem Sturm.

LG
Juli
 
Oben