Jetzt bin ich aber mal gespannt..

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

heute war mal wieder Gelber Sack. Heute morgen standen bestimmt 20 Säcke unten. Tja, LKW kommt, nimmt 10 Säcke mit und geht :verdutz:.

Keine Ahnung was denen wieder nicht gepasst hat, ich hatte nur einen hingestellt und der ist weg!

Nun standen eben Nachbarn unten und haben einen aufgerissen um zu schauen, ob er von ihnen ist. Sie haben 6 mitgenommen, der kaputte liegt noch da, die hälfte auf dem Hof verteilt :nein:

Ich stand grad auf dem Balkon und hab das beobachtet. Jetzt bin ich echt neugierig ob sie das Zeuchs einsameln und in einen ganzen Sack stopfen oder ob sie das einfach liegen lassen. Wenn der Sack auch nicht von ihnen war, so können sie trotzdem den Kram einsammeln!

Aber so wie ich sie kenne (wir kennen uns nur vom sehen, aber das reicht auch...komisches Volk) werden sie ihn so liegen lassen und tun, als wüssten sie von nichts!

Sowas macht mich echt stinkig!

Grüssle Sabrina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Brini

warum nehmen die nur 10 Säcke mit? :???:
Ehrlich, ich würde mal auf dem Abfallwirtschaftsamt anrufen und nachfragen.

Wir wohnen hier in einer Reihe mit 3 Reihenhäuser und da liegen oft mehr als 10 Säcke, wobei schon 5-6 von uns sind (in 4 Wochen).

LG Silly
 

Brini

ohne Ende verliebt
sheyla73 hat gesagt.:
HUHU

warum sprichst du sie nicht mal so ganz nebenher drauf an ?? :nix:

LG steffi

Ne danke! Das sind Italiener (nicht dass was ich gegen die hab! Melissa ist halbitalienerin! ) aber mit denen will ich nix zu tun haben.

Stephan und ich standen mal auf dem Balkon, da wollte der Vater grad das Fahrrad vom Sohnemann auf die Strasse werfen! Sah uns, fluchte auf Italienisch (was ich verstand :-? ) zu uns! Neneee...dem trau ich noch vieles zu!

Silly hat gesagt.:
:winke: Brini

warum nehmen die nur 10 Säcke mit? :???:
Ehrlich, ich würde mal auf dem Abfallwirtschaftsamt anrufen und nachfragen.

Wir wohnen hier in einer Reihe mit 3 Reihenhäuser und da liegen oft mehr als 10 Säcke, wobei schon 5-6 von uns sind (in 4 Wochen).

LG Silly

Das liegt wohl eher daran, dass sie zur zeit super genau drauf achten, dass nur im Sack ist, was rein gehört! Wenn ein Sack nur bissel schwerer ist als normal, lassen sie ihn stehen!



Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
sheyla73 hat gesagt.:
Oha ... tolle nachbarn was.. du arme :tröst: aber so gehts ja nicht müll da liegen lassen.. ist ja eckelig :-?

LG steffi


Ja, eindeutig! Madame Nachbarin ist jetzt grad weggefahren. Scheint so, als müsste jemand anders aufräumen....ich weiss jetzt grad nicht, ob ICH soll :-? Macht mich überhaupt nicht an, oder ich sag mal dem Vermieter bescheid!?
Unglaublich! Hier spielen noch Kinder!!! Das ist genau das selbe, wie immer überall Zigaretten Stummel rumliegen :shock:

Ich rauche selber, aber ist es wirklich zuviel verlangt die in Mülleimer zu schmeissen?!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Brini hat gesagt.:
Ja, eindeutig! Madame Nachbarin ist jetzt grad weggefahren. Scheint so, als müsste jemand anders aufräumen....ich weiss jetzt grad nicht, ob ICH soll :-? Macht mich überhaupt nicht an, oder ich sag mal dem Vermieter bescheid!?
Unglaublich! Hier spielen noch Kinder!!! Das ist genau das selbe, wie immer überall Zigaretten Stummel rumliegen :shock:

Ich rauche selber, aber ist es wirklich zuviel verlangt die in Mülleimer zu schmeissen?!


In dem fall würde ich an deiner stelle schon mal mit dem vermieter sprechen.. wie du schon sagst... dort spielen auch kinder.. das muss einfach nicht sein.. und wenn du mit denen direkt nicht reden magst.. musst es mal über den vermieter versuchen

LG und viel Erfolg

steffi
 
Oben