jetzt bekomm ich ihn nicht mehr satt.

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Mo`sMama, 27. Februar 2005.

  1. Hallo zusammen,
    nachdem ich ja, wie vom Arzt verordnet, weiter fleißig die Heilnahrung füttere, fällt mir auf, dass mein Kleiner nicht genug bekommen kann von dem Zeug. Bin es ja gar nicht gewohnt, da er ja immer recht wenig getrunken hat, aber jetzt kommt er so alle 2-3 Stunden und trinkt auch schonmal über 1000ml am Tag. Abends ist es am schlimmsten, da will er teilweise alle 1,5 Stunden die Flasche. Hab es auch schon mit Tee zwischendurch probiert, aber sobald er merkt, dass es Tee ist, schreit er los. Naja, dafür hat er die Nacht zum ersten Mal durchgeschlafen :)
    Ich habe am 17.3. erst wieder einen Termin beim KiA, aber ich habe kein gutes Gefühl, ihm bis dahin noch die Heilnahrung weiter zu geben.

    Liebe Grüße,
    Raffaela mit Moritz.
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: jetzt bekomm ich ihn nicht mehr satt.

    Hallo Raffaela,

    HN darf bis zu 3 Wochen auf jeden Fall problemlos gegeben werden. Darüber hinaus nach Abstimmung mit dem Kinderarzt.

    Füttere ihm ruhig was er braucht. Wahrscheinlich holt er jetzt einfach auf oder legt sich ne kleine Reserve an.

    Guten Hunger wünscht
    Ute
     
  3. AW: jetzt bekomm ich ihn nicht mehr satt.

    hallo Ute,

    danke schön für deine Antwort, beruhigt mich wieder etwas :) dann werde ich mal weiter bis zum KiA-Termin die HN füttern, dann soll ich ja versuchen wieder umzustellen und wenn der Durchfall dann wieder so schlimm ist, wohl Spezialnahrung :( Hätte jetzt schon so gerne mit Beikost angefangen, da er uns immer das Essen vom Löffel guckt mit seinen großen Augen, aber jetzt muss erstmal wieder alles gesund werden.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Raffaela mit Moritz.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...