Jetzt bange ich schon 7 Tage :-0

D

Désirée

oh was lese ich den da süsse :D bingaaaaaaaaaaaaaanz hibbelig :)


:winke: Désirée :bussi:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ach, wieso denn erst Donnerstag.

Es ist doch sowieso schon klar, dann kannst du den Test auch heute schon machen.


Wir sind doch alle sooooooooooooo neugiiiiiiiiieriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig :muh:


GLG
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Katrin, wehe dir du bist morgen :) nicht schwanger !!!!
Mein Adrenalin schießt jedes Mal nach oben, wenn ich lese, dass du der Autor und im Titel was mit schwanger steht :jaja:

Ich bin sooooooo gespannt auf morgen ( ich weiß, du wahrscheinlich nicht :) )

Hibbel, Hibbel, Hibbel.........

LG
Tina
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Also, ich habe heute morgen den Test mit Tina :bussi: gemacht :???: Er war negativ - ich verstehe nur nicht, dass ich jetzt fast 1 Woche überfällig bin :???:

Das macht mir zu denken *grübel*

Ende Mai hab ich ja sowieso einen Frauenarzttermin - bis dahin cool :cool: bleiben. :-D

So wie es ist, ist es in Ordnung - ich würde mich wahnsinnig über Knirps Nr. 2 freuen, aber wie gesagt, es wäre schön, wenn ich im September einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten würde. :achwiegu:

Hier ist der Negative Test. :eek: Schlechtes Foto, aber der EINE Strich ist deutlich zu sehen. :?

2004-05-10%20007.jpg


Schön, dass ihr alle an mich denkt und die Daumen gedrückt habt.

:bussi: an Euch ALLE!
Katrin
 

Corie

Gehört zum Inventar
Oh Nein! :)

Katrin, ich denke dass es an dem liegt, dass du die Pille vielleicht nicht regelmässig eingenommen hats, da kann es schon einmal Verzögerungen geben?

Aber trotzdem 1 Woche finde ich schon komisch! :-D

Und Ende Mai ist noch lange hin! *schmunzel*
 
A

Anonymous

Muss nix heißén

Hi
also ich habe bei meinen ersten und zweiten Kind gleich ein bzw zei Tage nach Termin den test gemacht SOWAS VON POSITIV !!!
bei Kind Drei waren mehrere Test (unter anderm ein frühtest 10 tage nach ausbleiben) negativ erst in der 6 woche schlug ein normaler Test an.
der Fa hat einen Bluttest gemacht der war in der 5ssw schwach positiv und nachher hat sich rausgestellt das der zyklus verschoben war und das rein rechnerische 7ssw Kind nur 6ssw war.

bei dritten war es genauso , der Heimtest war erst in der 7 SSW positiv 20 tage nach ausbleiben

also ghibt es zwei Möglichkeiten
cool bleiben bis ende Mai (das würd ich nie schaffen ich ginge die glatten wände hoch)
oder beim Fa anrufen , ne Blutabnahme fürs Labor macht die strechstundenhilfe doch bestimmt ohne Termin


TOI TOi Toi Tina
 
Oben