Jetzt bange ich schon 7 Tage :-0

Katrin

Gehört zum Inventar
Hallo Mädels :winke:

Jetzt wird es Ernst :o

Meine Periode ist 3 Tage überfällig und mir ist andauernd schlecht... :p
Vorgestern nachmittag habe ich sogar 1 Mal gebrochen :???:

Bitte drückt die Daumen :-D

Oh man, ich bin so durch den Wind und kann nicht einschlafen, obwohl ich morgen früh um 5 Uhr aufstehen muss 8O

Eigentlich wollte ich ja erst im September schwanger werden, da wir da definitiv schon im eigenen Haus sind :-D

Wenn ich jetzt schwanger sein sollte, und die Anzeichen stehen dafür, soll es einfach so sein und ich werde mich auf Knirps Nr. 2 wahnsinnig freuen. :herz: :rose: :herz:

Bitte denkt an mich :rose:

:bussi:
Katrin

P.S. Bin ganz schön aufgeregt :cool:
 

Mullemaus

Chatluder
Katrin,

ich drück Dir die Daumen....

Gehst Du gleich zum FA oder machst Du zu Hause einen Test?

LG,
Mullemaus
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Ich warte jetzt noch bis Mittwoch und mache an Micha´s Geburtstag (Donnerstag) den Test... Ich könnt heulen :-(

Ich habe genau die selben Gefühle wie damals in den ersten Wochen mit Leonie :-D

Schwankend :) :heul: :( :-D

:bussi: an Euch.
Katrin
 

NicSam

Gehört zum Inventar
*ganzfestandichdenk*

Na, da bin ich ja gespannt ob's dann in neun Monaten ein schnullerbaby gibt;-)
Sag Bescheid wenn du was weisst, ja?

Ganz liebe Grüße
Nicole
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Klar sag ich bescheid Nicole, ob Negativ oder Positiv - ihr seid garantiert die Ersten!!! :achwiegu:

Wie geht es Deiner Kleinen Josephine??? :herz:


:winke: + :bussi:
Katrin
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Bei mir hat sich der Zwerg Nr. 2 auch ein bisschen zu früh eingestellt.
Bin schon ganz neugierig.

Liebe Grüße
 

Alina

Selfie Queen
Ohh das wäre ja sooo schön :herz: :bussi: Ich wünsch dir ganz viel glück. :jaja: Irgendwie ein schönes gefühl mal mitzufiebern... ich glaub ich will auch wieder *g* Nee, ich lass mir noch ne menge Zeit


lg Alina :winke: :bussi:
 
Oben