jetzt auch wir

Elchen

Aufraffbremse
AW: jetzt auch wir

In dem Bericht stand aber auch, egal ob mit oder ohne Impfung, bei jedem können die Windpocken verschieden stark ausfallen.
Aber ansonsten bin ich auch eine absolute Impfbefürworterin!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: jetzt auch wir

Achso, ich dachte das man sie wohl evtl. trotz Impfung bekommen kann sie dann aber meist nicht so heftig sind.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: jetzt auch wir

Ja, das dachte ich auch.
Auf jeden Fall bin ich froh, dass Yannick nur ein paar Pöckchen hat und auch so gar nicht leidet. Im Gegenteil, ich leide viel mehr als er. Er will raus und darf nicht. Heute abend war er aber noch ne Stunde bei seinem Freund.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: jetzt auch wir

Ohje, dann hoff ich mal, das die Windpocken schnell wieder heilen.

PS. mein Jannick, nicht gegen Windpocken geimpft, da meine Kranlenkasse damals die Impfung nicht kannte, hatte auch nur wenige Pocken.
 
Oben