Jetzt auch noch Auto kaputt

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt auch noch Auto kaputt

Nats,

vielleicht erben von uns beide Kinder nur den Pflichtteil oder wir verballern unser Hab und Gut auf unsere alten Tage noch und lassen es so richtig krachen. Mal schauen was sich da so ergibt.

Ist schliesslich unser Vermögen für das wir uns krumm legen. :)
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt auch noch Auto kaputt

Ich musste die letzten 4 Wochen für zwei Familien Einkaufen, einmal für mich und einmal für meine Mutter. Das sind 5-7 Personen + zwei Hunde(gehören meiner Mutter)+einer Katze(meine) und musste alles zu Fuss erledigen :umfall: Musste teilweise 2 mal am Tag losgehen und wenn ich Kevin nicht hätte+Kinderwagen(den ohne Kevin kein Kinderwagen), dann müsste ich bestimmt mehr gehen :nein:
Zum glück versucht meine Mutter jetzt zwischendurch Auto zu fahren oder meine kleine Schwester geht Einkaufen, doch sie musst nächste Woche wieder arbeiten und dann werde ich zwischendurch wieder hinhalten müssen, aber für meine Mama mach ich das gerne.
Ich hoffe das ihr schnell wieder ein Auto habt, denn für so viele Personen zu Fuss Einkaufen macht echt keinen Spass.
 

Nats

Jupheidi
AW: Jetzt auch noch Auto kaputt

Nats,

vielleicht erben von uns beide Kinder nur den Pflichtteil oder wir verballern unser Hab und Gut auf unsere alten Tage noch und lassen es so richtig krachen. Mal schauen was sich da so ergibt.

Ist schliesslich unser Vermögen für das wir uns krumm legen. :)

Ähm ich hätt kein Problem damit, wenn sie ihr Geld draufmachen. Aber ich finde es doof, das sie so Unterschiede bei den Kindern machen und wir auch noch vorgehalten bekommen, das wir die Assis sind...:ochne:

LG
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Jetzt auch noch Auto kaputt

Was ich hier lese macht mich sehr traurig und ich hoffe solch einen Fehler nie bei meinen Kindern zu machen. Egal wohin ihr Weg sie führt. :(

Ach und noch was. Ihr seid hier im Kaffeeklatsch :zwinker:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt auch noch Auto kaputt

Ähm ich hätt kein Problem damit, wenn sie ihr Geld draufmachen. Aber ich finde es doof, das sie so Unterschiede bei den Kindern machen und wir auch noch vorgehalten bekommen, das wir die Assis sind...:ochne:

LG

Nats,

da kann ich dich verstehen, keine Frage.
Aber sieh es mal so: Ihr könnt stolz sein, dass ihr es auch alleine schafft :)

Und ihr wisst doch, dass ihr keine Assis seid, lass se doch reden und glücklich sein mit ihrer Vorstellung vom leben.
 

Nats

Jupheidi
AW: Jetzt auch noch Auto kaputt

Naja, eigentlich hast du ja Recht. Ich fühl mich bei dem Gedanken anderen " auf der Tasche zu liegen" auch nicht besonders und weiß, das wir stark genug sind, das allein zu schaffen. aber es macht mich dennoch wahnsinnig traurig und frage mich immer, was ich verbrochen habe.
 

Nats

Jupheidi
AW: Jetzt auch noch Auto kaputt

Ich musste die letzten 4 Wochen für zwei Familien Einkaufen, einmal für mich und einmal für meine Mutter. Das sind 5-7 Personen + zwei Hunde(gehören meiner Mutter)+einer Katze(meine) und musste alles zu Fuss erledigen :umfall: Musste teilweise 2 mal am Tag losgehen und wenn ich Kevin nicht hätte+Kinderwagen(den ohne Kevin kein Kinderwagen), dann müsste ich bestimmt mehr gehen :nein:
Zum glück versucht meine Mutter jetzt zwischendurch Auto zu fahren oder meine kleine Schwester geht Einkaufen, doch sie musst nächste Woche wieder arbeiten und dann werde ich zwischendurch wieder hinhalten müssen, aber für meine Mama mach ich das gerne.
Ich hoffe das ihr schnell wieder ein Auto habt, denn für so viele Personen zu Fuss Einkaufen macht echt keinen Spass.


Na das ist auch heftig. :umfall:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt auch noch Auto kaputt

Wenn wenigstens schönes Wetter wäre, dann wäre das ja halb so schlimm, aber bei Schnee, kälte und dabei noch Wind, ist es nicht gerade angenehm :frier:
Deswegen hoffe ich, das ich dieses Jahr endlich einen Führerschein machen kann und endlich nicht mehr zu Fuss latschen muss :beten:
 
Oben