Jetzt auch noch Auto kaputt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 29. Dezember 2008.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,
    also es ist wirklich gerade zum kot***. Nicht das wir gerade wirklich nur Mist haben, jetzt hab ich evtl. auch noch einen Totalschaden am Auto. Wenn ich Pech habe, ist mir der Zahnriemen gerissen und die Ventile durchgeschlagen. Neues Auto kann ichmir nicht leisten, gebrauchtes auch nicht. Also alles mal per Pedes. Ich bekomm nen Föhn.

    Gleich kommt ein Bekannter und schaut mal rein. Bitte drückt mir die Daumen, das es alles halb so schlimm ist. Ich weiß sonst echt nicht weiter....

    LG Nats
     
  2. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Jetzt auch noch Auto kaputt

    Oh wei, das klingt gar nicht gut.
    Dein Bekannter kennt sich gut aus?
    Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm ist.

    Liebe Grüße, Bianca
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Jetzt auch noch Auto kaputt

    ach nein ... sowas braucht man gar nciht!

    Ich drück dir ganz dolle die Daumen!
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Jetzt auch noch Auto kaputt

    Ich drück dir die Daumen, aber gerissener Zahnriemen ist echt übel.
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt auch noch Auto kaputt

    Ja mein Bekannter kennt sich da aus. Ich hab gerade mit ihm telefoniert. Er bringt Mittwoch Werkzeug mit und schaut, was los ist. Wenn der Zahnriemen gerissen ist, dann muß er auch noch weiter schauen und das sind nochmehr Folgekosten, da die Zelinderkopfdichtung dann auch neu gemacht werden müsste, wenn die Ventile nicht durchgeschlagen sind. Wenn sie durchgeschlagen sind, kann ich das Auto verschrotten....:ochne:

    LG
     
  6. Der Frank

    Der Frank Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jetzt auch noch Auto kaputt

    Um was für einen Wagen handelt es sich denn?
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt auch noch Auto kaputt

    Renault Clio 1.2

    Also schon ewig alt und wäre sowieso nichtmehr viel älter geworden. Aber ich hätt gerne etwas mehr Zeit gehabt um was neues zu suchen. Mit 4 Kindern, dei wir bald haben ist ja auch immer ein großer Einkauf zu tätigen. Zu Fuß kaum zu bewältigen...:ochne:
     
  8. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Jetzt auch noch Auto kaputt

    Och nee, so ein Mist!:ochne:

    Ich drück Dir die Daumen, dass es noch kostengünstig zu retten ist.

    Grüße Tanja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...