Jetzt aber noch schnell: Maikes Anne...

Susa

einfach nur langweilig...
...ist heut 6 geworden!!! :laola:

Hey Große, ich hoffe, du hattest einen tollen Tag heute! Alles allles Gute! :bussi:
 

ela

Süße
AW: Jetzt aber noch schnell: Maikes Anne...

ach ja, darum war sie ja heute nicht dabei.

Auch von mir alles alles Liebe zum 6. Geburtstag.

:laola: :happybirthday: :laola:

Ich hoffe, Du hattest ebenfalls einen tollen Tag.

:winke: Ela
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Jetzt aber noch schnell: Maikes Anne...

Liebe Anne,

auch von mir noch alles, alles Gute zum Geburtstag :herz:

Du hattest sicher einen schönen Tag. Ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß beim Hüpfen ;-)

Liebe Grüße auch an deine Mama

:bussi: Caro
 

Simone

Lesemaus
AW: Jetzt aber noch schnell: Maikes Anne...

Auch von mir alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag Anne :bussi:

Es war bestimmt ein ganz toller Tag :jaja:
 

Corinna

Forenomi
AW: Jetzt aber noch schnell: Maikes Anne...

Ein herzliches, nachträgliches Happy Birthday!

:laola:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Jetzt aber noch schnell: Maikes Anne...

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!

Anne hat sich sehr gefreut - es war alles in allem ein schöner Tag und das Wetter hat ja doch noch mitgespielt!

Unser Geburtstagsmarathon geht übrigens weiter - wir sind schon wieder auf'm Sprung zur nächsten Party :umfall:

:bussi: und die Tage zeige ich auch Fotos! :jaja: (Kann sich übrigens jemand wirklich 4 m im Durchmesser vorstellen? Ich konnte es nicht, aber das Trampolin füllt den ganzen Garten aus :nix: )
 
Oben