Jetz wird es aber wieder Zeit fürs Bett!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 17. September 2005.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Nachdem ich nun mein 2. Schüsselchen Nachos vormirstehen habe und die Käsesoße schon leer ist mach e ich mich noch schnell über die Guacamole her und dann gehts wieder is Bett bevor Sohnemann merkt das ich schon ne Stunde nicht da bin.

    Kann im Moment soooo schlecht schlafen aber wenn ich ganz früh aufstehe bin ich spätestens halb 8 wieder so müde das ich dann bis halb 10 oder länger schlafen kann.
    Z.G. ist mein Sohn auch ein Langschläfer!

    Gähn und guten Morgen/Nacht an alle!



    PS: wie bekomme ich den letzten rest Käsesoße aus dem Glas ohne nachher auszusehen wie ein Ferkel? :bissig:
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wie?du isst jetzt nachos??????

    gruss petra
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    :bissig: Jep... ich darf das!

    Wenigstens noch 19 Tage! ;-)

    O.K. bissi ekelig ist es schon aber ich war zu Faul n Brot zu machen :nix:
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    na dann lass es dir schmecken!................und die reste der käsesoße rausbekommen?wenn ich es mir so überlege,,,,,,wir haben auch noch nachos da, aber nur mit scharfer soße.........komm, wir schmeissen ´ne nachos party.

    sabbernde grüsse

    petra
     
  5. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Wie eklig seit ihr denn am frühen Morgen drauf? *blinzel* Ach, akutes End-Schwangerschaftsstadium ...ok, es sei dir verziehen. Und PEtra leidet wahrscheinlich unter viel-zu-früh-geweckt-worden-Syndrom ... na gut.


    *lach*
    Martina

    *prust* GOoooogle hat echt Humor, als Anzeige: "Beistelltisch" Praktische Hilfen für bettlägrige. Onlineshop für Krankenpflege, und daneben "SMS Sofortkontakt" FLirten, Daten, Verlieben per SMS .... *kicher*
     
  6. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Gähn... so jetz bin ich wach, naja wenigstens halbwegs, konnte dann wegen Sodbrennen nicht richtig schlafen! Naja selbst schuld jetz gibts erstmal n Brot und Tee!

    LG Kerstin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...