Jetz wird es aber wieder Zeit fürs Bett!

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Nachdem ich nun mein 2. Schüsselchen Nachos vormirstehen habe und die Käsesoße schon leer ist mach e ich mich noch schnell über die Guacamole her und dann gehts wieder is Bett bevor Sohnemann merkt das ich schon ne Stunde nicht da bin.

Kann im Moment soooo schlecht schlafen aber wenn ich ganz früh aufstehe bin ich spätestens halb 8 wieder so müde das ich dann bis halb 10 oder länger schlafen kann.
Z.G. ist mein Sohn auch ein Langschläfer!

Gähn und guten Morgen/Nacht an alle!



PS: wie bekomme ich den letzten rest Käsesoße aus dem Glas ohne nachher auszusehen wie ein Ferkel? :bissig:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
:bissig: Jep... ich darf das!

Wenigstens noch 19 Tage! ;-)

O.K. bissi ekelig ist es schon aber ich war zu Faul n Brot zu machen :nix:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
na dann lass es dir schmecken!................und die reste der käsesoße rausbekommen?wenn ich es mir so überlege,,,,,,wir haben auch noch nachos da, aber nur mit scharfer soße.........komm, wir schmeissen ´ne nachos party.

sabbernde grüsse

petra
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Wie eklig seit ihr denn am frühen Morgen drauf? *blinzel* Ach, akutes End-Schwangerschaftsstadium ...ok, es sei dir verziehen. Und PEtra leidet wahrscheinlich unter viel-zu-früh-geweckt-worden-Syndrom ... na gut.


*lach*
Martina

*prust* GOoooogle hat echt Humor, als Anzeige: "Beistelltisch" Praktische Hilfen für bettlägrige. Onlineshop für Krankenpflege, und daneben "SMS Sofortkontakt" FLirten, Daten, Verlieben per SMS .... *kicher*
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Gähn... so jetz bin ich wach, naja wenigstens halbwegs, konnte dann wegen Sodbrennen nicht richtig schlafen! Naja selbst schuld jetz gibts erstmal n Brot und Tee!

LG Kerstin
 
Oben