Jetz sitz ich schon wieder...

Hobi1978

Gehört zum Inventar
ne Stunde vorm PC dabei wollte ich nur kurz gucken und dann Gardienenstangen anschrauben, Vorhänge nähen, Staubsaugen usw.... was man eben so macht wenn Mann an der Arbeit und Kind bei der Oma sind!

:nix:
Kerstin
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Ja ja, das leidige Schnullerthema, ganz schnell ist die Zeit rum und man guckt dumm. Bist aber nicht die Einzige der es so geht, ich zähle auch dazu. Wünsche Dir noch viel Spaß beim Arbeiten :).

LG Sandra
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Hi-Hi. Ich dachte schon, ich bin die einzige, der es so geht. Ich will auch immer nur kurz gucken, und dann :verdutz: . UUps, schon so spät??
Also tröste Dich: Du bist nicht die Einzige.

Liebe Grüße,
 
J

JuLaLe

hihi geht mir auch so....neben mir steht ein Berg von Wäsche und ich wollte doch nur KURZ schnullern....tja fragt lieber nicht wie lange ich schon wieder hier sitze :nix:


Man das ist aber auch zu verführerisch, wenn der PC den ganz Tag hier läuft *seufz*.


lg
Claudia
 

Pluto

Schokoladine
Geht mir genauuuuuu gleich.... 10min nur 10min. nur kurz, warte noch, ich komme gleich....usw. so sehen zum teil die Gespräche zwischen mir und meinem Mann aus wen ich "KURZ" ins Internet möchte/gehe
 
Oben