Jetz ist es offiziell!!

Tina

Glücksbringer
AW: Jetz ist es offiziell!!

Herzlichen Glückwunsch.

Ich wuensche Dir eine schöne Kugelzeit.

Und hoffe, dass die ÜBelkeit nicht so lange anhält. (ich kann ein Lied davon singen)

tina
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Jetz ist es offiziell!!

Dann auch nochmal von mir: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit und daß Dich die Übelkeit bald in Frieden läßt...

essen war/ ist auch das einzige was mir geholfen hat!!! Meine Hebamme meinte: ich solle darauf achten, daß mien magen möglichst nie leer wird...(deshalb war mir meist nur noch nachts schlecht:( ) und damit es nicht so auf die Kilos geht: Kartoffeln abkochen, obst, karotten zurechtschneiden und immer mal wieder reingreifen und essen... laß es Dir schmecken :)

TSchüß :winke:
 
S

Salome

AW: Jetz ist es offiziell!!

Auch ich wünsche Dir alles gute zur Schwangerschaft...

LG
Salome
 
Oben