Jetz isser weg!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 7. August 2006.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Mein grosser.... heute ist der erste Kindergartentag und ich habe mir sämtliche Horrorszenarien ausgemalt weil er an den Schnuppertagen nicht so begeistert war!

    Also heute frühzeitig geweckt.... "ne ich will nicht... ich will noch bissi liegenbleiben"

    Aber Mama war stur, hat ihren Sohn angezogen was zu essen in die Hand gedrückt, Frühstück gemacht und dann gings ab. 15 min laufen wir zum Kindergarten und auf dem Weg gab es schon ganz viel zu sehen.

    Dann Hausschuhe anziehen und .....



    schwupps weg war er!

    Äh.. wie jetzt... kriegt Mama noch nen Kuss? Knutscht er mir dann über nen Tisch hinweg einen zu und das war es. Dann ist Mama wieder alleine nach hause gestiefelt.... komisches Gefühl.... aber irgendwie auch gut!

    Ja so isser mein grosser.... bin ja mal gespannt was er nachher erzählt wenn ich ihn um 12 abhole... wo mir einfällt ich brauch noch ne Uhr denn meine Letzte hatte ich an bevor ich mit ihm in Mtterschutz ging... also 3einhalb Jahre Uhrlos.

    LG Kerstin
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Jetz isser weg!

    Klasse das ist ein riesen meilenstein was.. und ich versteh auch dass dies sicher ganz komisch ist


    trotzdem :bravo:

    LG Steffi
     
  3. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetz isser weg!

    Hallo

    Das ist echt ein komisches Gefühl, wenn die Kleinen plötzlich so groß sind. Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, mit was für nem mulmigen Gefühl ich am ersten Tag raus bin *snief*


    Ganz viele schöne Kiga-Tage für deinen kleinen Mann

    Sandra
     
  4. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetz isser weg!

    bei uns ists im September so weit, da kommt Fabian in den Kindergarten. Bin mal gespannt ob ich Glucke loslassen kann - naja ich muss ja wohl... :heilisch:

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...