Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Silvia

Showtalent
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Hallo Jenny,

soll ich auch mal was zur Motivation beitragen?

Wir haben letzte Jahr im August beide aufgehört zu rauchen. Und von dem Geld was wir seitdem sparen fliegen wir im Mai 2 Wochen in die Türkei. :achwiegu:

Wenn es im Kopf erstmal "klick" gemacht hat ist es gar nicht mehr so schwer.

Du schaffst das!!!!

Alles liebe

Silvia
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Ich wünsche Dir ganz viel Durchhhaltevermögen! Du schaffst das!!!

Ich bin glücklicherweise auch nur eine Gelegenheitsraucherin, die nur dann raucht, wenn sie weggeht ( ca. 5 Mal im Jahr!! *gg*! ) oder ab und an abends , wenn Freunde da sind.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Hallo Jenny,

ich wünsch dir auch viel Erfolg bei der Rauchentwöhnung. Ich kann dir nur empfehlen, es entweder ganz zu lassen mit dem Rauchen oder gar nicht. Ich kenne nur ganz ganz wenige starke Raucher, die es zum Gelegenheitsraucher geschafft haben. Hab es selber nach mehreren Anläufen auch so versucht. Aber innerhalb einer bestimmten Zeit war ich dann doch wieder bei meinem täglichen Zigarettenpensum. Also nix mit Gelegenheit, nun lass ich es ganz. Bin seit September letzten Jahres absolut clean. Hatte zwar vorher schon (Januar 2006) aufgehört, aber doch ab und zu mal eine geraucht. Im Juli, August war ich dann bei genau so viel Zigaretten täglich angelangt, wie vorm Aufhören.

Du schaffst das.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Hallo Jenny,

Denk bitte daran

erst die Zigaretten weg zulegen wenn du auch das Buch weglegst

ganz wichtig!!!!!!!!!


Das sagt Eva...die das Buch auch hintersich hat!

LG
eva
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

tztztz verpestet uns das Mädel doch glatt die schöne Landluft :cool: .
Ich drück dir echt die Daumen, dass du den Absprung schaffst, ich hab vor 13 Jahren auch von 2 Packungen am Tag auf Null reduziert. War die ersten Wochen schlimm, dann besser, nach einem halben Jahr wieder besonders schlimm und nach einem Jahr üüüüüüüüüüberhaupt kein Problem mehr.
Heut bin ich eher so, dass mich das Gequalme anstinkt, also mich "glusts" nimmer (jetzt verstehst mich sicher wieder nur du wegen dem glusten :hahaha: ).

LG
 

Silvia

Showtalent
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

War die ersten Wochen schlimm, dann besser, nach einem halben Jahr wieder besonders schlimm und nach einem Jahr üüüüüüüüüüberhaupt kein Problem mehr.
LG

Echt? bei dir war das auch so? Bei mir sinds jetzt 7 Monate und ich würd so gerne....
Ich meine, es macht mir nichts aus nicht zu rauchen, aber Lust hätt ich trotzdem :nix: Irgendwie schwer zu erklären
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Hallo Jenny,

Denk bitte daran

erst die Zigaretten weg zulegen wenn du auch das Buch weglegst

ganz wichtig!!!!!!!!!

Das sagt Eva...die das Buch auch hintersich hat!

LG
eva

also das hat bei meinem mann auch so geklappt, er hat vor dem lesen der letzten seiten noch seine zwei schachteln geraucht und dann schlagartig aufgehört und das nun erfolgreich seit 8j....:bravo:

ich habs auch mit dem buch geschafft...hab aber schon vorher ein wenig den konsum reduziert, so auf 10 am tag und dann mit der letzten seite aufgehört...

ich drück die daumen, das es auch bei ihr klappt...:)

lg susi
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

@ silvia: da ich nicht gern auf urlaub fahre, is das nicht so mein ding, aber ich *sehe* das geld das dahintersteckt daher ist die belohnung nach über zwei monaten nichtrauchen das ich ordentlich shoppen gehe :bravo:......

@kolibri: dessen bin ich mir bewußt, das ich NIE zu den gelegenheitsrauchern gehören werde....leider......

@annemie: danke für den tipp dann mach ich das so, weil im moment rauch ich ja noch was geht..... ;-) vor*punkern* also :)

@biggi: ich bin shcon soooo gespannt wie es mir geht......ich werd mir aber irgendein zusatzpräparat in der apo holen....weil es wär schade wenn ich es fünf tage schaffen würde und dann in die knie gehen würde........und ja ich weiß was du mit glustn meinst....... ;-)

@den rest, vielen lieben dank fürs daumendrücken......

GLG JEnny
 
Oben