Jessi wird ?? !!!

talnadjöfull

Bücherwurm
:farben: :farben: :farben: :farben:

Zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag viel Glück.
Zum Geburtstag, liebe Jessica,
zum Geburtstag viel Glück!
:laola::laola:
:weinchen: :torte::torte::torte::torte::torte: :torte::torte::torte::torte::torte: :weinchen:

*hechel* kurz vor knapp noch geschafft ... :umfall:

Die ?? verrate ich lieber nicht *duck* :->
ist aber kleiner als meine :heilisch:

:winke::winke::winke::winke::winke: :winke::winke::winke::winke::winke: :winke::winke::winke::winke::winke:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Jessi wird ?? !!!

Danke schön liebe talnadjöfull :)
SO tragisch ist mein Alter NOCH nicht *lach*, allerdings habe ich mich gestern schon sehr alt gefühlt danke Sohnemann der einfach nicht schlafen will (und das schon seit Wochen)

Hab mich gefreut über deinen Geburtstagsglückwunsch - Danke :bussi:

LG
Jessica
 
B

bettpfannenblau

AW: Jessi wird ?? !!!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

LG,
DAniela
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Jessi wird ?? !!!

Leider etwas spät, aber dennoch von Herzen:

Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag. :bussi:

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jessi wird ?? !!!

Alles alles Liebe auch von uns......

wie alt bisse denn??????????? :-D
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Jessi wird ?? !!!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!

Bei Miele erscheint Timo auf der zweiten Favoriten-Seite. Ist das schon die Zielgerade????

Bei WirEltern steht er schon an 2.Stelle!

:winke:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Jessi wird ?? !!!

@ Mickey
Ich hab an Sonntag meinen 31. gefeiert ;-)

@ Katrin
Wir waren bei Miele mal auf der 1. Seite zuforderst, dort sollten wir eigentlich wieder hin, sieht aber leider nicht so gut aus. Danke fürs Voten :)
 
Oben