Jessi hat Geburtstag.....

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Jessi hat Geburtstag.....

... Herzlichen Glüüückwunsch zum Geburtstag, liebe Jessi ...

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen wunderschöönen Geburtstag mit deinen 2 Mädels und deinem Herzallerliebsten.
Ich hoffe Ihr feiert ein bisschen und du kannst deinen Tag geniessen.

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Freude, Glück, Gefreutes und vorallem weiterhin Gute Gesundheit und viel Erfolg mit deinem WW-Programm.

Und an dieser Stelle möchte ich Dir auch nochmals danken, dafür dass du immer für mich da warst/bist, wenn ich Dich brauche. Ich bin so dankbar darf ich dich als "meine" beste Freundin *nennen*.

Alles Liebe und bis bald.

Grüessli,
Corinne und Pascal mit Joel "eusem Luusbueb" :winke:
 
É

Étoile

AW: Jessi hat Geburtstag.....

Liebi Jessi,
auch von mir alles gute zum Geburtstag und ich wünsche Dir nur das Beste!
Blib so wie bisch, au wänn i Di nöd persönlich känne!


:bussi: Sandy
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jessi hat Geburtstag.....

Glueckwunsch.jpg
 
Oben