Mein Garten @ Jesse

Susa

einfach nur langweilig...
Ich muss immer wieder an eure Hecke denken... Gibt es da eigentlich irgendwas (positives?) Neues?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Wir konnten nach einem langen und intensiven Gespräch mit unserem Bauträger erreichen, das er sich mit der Stadt in Verbindung setzten würde um für uns alles erdenklich mögliche zu erreichen. Er selbst hatte jahrelang in der Stadtverwaltung gearbeitet und wollte vorerst eine "inoffizielle" Lösung unseres Problems erzielen. (Auch er hatte ja nichts von der Hecke gewußt, das wurde in diesem Gespräch, das wir führten mehr als deutlich. Im Zuge dessen konnten wir auch gemeinsam aufdecken, das der Bauträge vom Erschließungsträger geprellt wurden war)
Mittlerweile wissen wir, das die Stadt von ihrem eigentlichen Plan ( 5 reihig auf 7,50m) abgerückt ist. Man könne sich (laut aussage unseres Bauträgers) auf 2-3 reihig einigen, das hieße dann 3-5 Meter.
In jedem Fall besser als 7,5m. Bei 3 Meter wären wir sogar noch glücklich, denn so bekämen wir wundervolle begrünung, die wir nicht mal zahlen müssten.
Die Pflanzung war ja eigentlich bis ende April vorgesehen. So wie es jetzt aussschaut, wird es vor Septmber nix. Sobald unser Bauträger genaueres weiß, gibt er uns bescheid.

LG von Jesse, die von ANfang an wússte, das da einiges nicht ganz rechten gelaufen sein kann
 

Susa

einfach nur langweilig...
Na das klingt doch ein bisschen positiv, oder? Wenigstens ist Bewegung drin...
Danke für die Info!
 
Oben