@Jesse wg. "Dr. Mama"

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von paloma, 26. August 2003.

  1. Hi,
    sollte deine "Suchmeldung" noch aktuell sein, kann ich dir erfreulicherweise sagen, daß es dieses Buch jetzt als TB gibt (Verlag Goldmann glaube ich!).Viel "Spaß" beim Nachschlagen...
    Paloma
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Lieb, das Du an mich denkst! :) Konnte das Buch aber mittlerweile ergattern :bravo:

    LG und tausend Dank :rose:
     
  3. Gern geschehen!!

    Hi Jesse,
    bin per Zufall darauf gestoßen und habe mir gedacht ich sage es dir, falls du noch auf der Suche bist...
    Schönen Tag noch!
    paloma
    P.S. hätte dir auch gerne "Smilies" geschickt, weiß aber nicht wie es "funktioniert"
    ciao
     
  4. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Wenn Du einen Beitrag schreibst, dann siehst Du doch links die Smilies, oder!? Die brauchste einfach nur anklicken :jaja: und dann ist der Smilie im abgesendeten Beitrag zu sehen :)
     
  5. Alles klar!

    Aaahhh!!Gleich Mal ausprobieren! :laola:
    Vielen Dank für die Aufklärung
    Lieben Gruß
    Paloma
     
  6. Hat wohl doch nicht geklappt.....

    Schade, irgendetwas hat nicht funktioniert.Aber jetzt (hatte den Smilie "deaktiviert")Planlose Grüße
    Paloma :-(
     
  7. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Nicht :-( , jetzt geht es ja doch :bravo:
     
  8. Du hast ja recht. Jetzt geht es .... :laola:
    paloma
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...