@ Jesse: Deine Fotobücher....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 5. August 2005.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .....sind die eigentlich schon da???
    Wie ist die Qualität?

    Liebe Grüße
    Petra :winke:
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Jau, sind alle angekommen. Ging superschnell, hab Samstags die CD´s zur Post gebracht und am folgenden Samstag waren die Bücher da. Qualität wie immer absolut super. :bravo:
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    worum geht es da?

    Erzähl dochmal...

    Be@
     
  4. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Ja, da frag ich doch auch mal ganz neugierig:

    Wo hast du die denn anfertigen lassen..und was kostet den so etwas?

    Und kann man die Seiten auch frei gestalten? Ich denke nämlich auch über soetwas nach..

    Neugierige Grüße
    Sabine
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aaah, gut :prima: . Ich hatte es nämlich so verstanden, als hättest du die das erste Mal bestellt.
    Ich habe meine jetzt so gut wie fertig (boah, watt ne Schweinearbeit :umfall: ), es sind gleich mehrere, damit sich das Porto lohnt. Jetzt hatte ich aber halt Schiss, sie zu bestellen, denn billig sind sie ja nicht (bevor ich hier nachher für 100 € Bücher liegen hab, die allesamt nix taugen :verdutz: ). Aber dann kann ich ja getrost loslegen. Also du schickst immer CDs, ja? Dauert der Upload zu lange?

    Leider hatte ich Probleme mit dem Download von den Hintergrund- und Umschlagvorlagen, die liessen sich trotz korrektem Download irgendwie nicht öffnen...Manno...also musste ich alles selber hinterlegen, hat nochmal solange gedauert wie die Fotos selber. Ich glaub, ich veruschs gleich nochmal.

    :winke: und danke!
     
  6. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @ Sabine: Bei www.fotobuch.de ....und du kannst so ziemlich ALLES selber gestalten, vom Umschlag über den Hintergrund der Seiten, Format der Fotos, Fotos an sich bearbeiten, Ausschnitte wählen etc..... echt gut, muss ich sagen :prima:

    Ich bin allerdings jetzt schon eeewig dran. Aber für mich die optimale Lösung, da ich hier daheim das totale Foto-Chaos habe. Leider hatten wir nicht von Anfang an eine Digicam, erst seit Weihnachten 2002.
    Jedenfalls hab ich jetzt ein Supe-Hochzeitsalbum angelegt, da freu ich mich am meisten drauf :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...