jesper juul

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: jesper juul

jaaaa, und morgen ist es soweit, um 13h in wien

hach, bin richtig aufgeregt :)

:winke:
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: jesper juul

daaaankeeee :D

soll ich euch was sagen? ich bin ECHT nervös, merk ich grad :cool: zeit ins bettchen zu gehen :-D

:winke:
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: jesper juul

eija, kimi, zu spääät :D

aber ich sag euch, das war sooo klasse! ein wunderbarer, toller, witziger und so warmherziger mann, ohne dabei gefühlsduselig zu sein. echt, hut ab. ich glaub, ich hab die ganze zeit nur doof gegrinst :-D :umfall:

jedenfalls war ich während des gesprächs überhaupt nicht mehr nervös

jetzt heisst es daumen-drücken, dass mein blatt die geschichte auch richtig schön groß bringt.


fast hätt ich lust, auf familientherapeutin umzusatteln... :D


:winke:
eure jackie (im glück! nur johnny depp könnt das toppen :wink: )
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: jesper juul

ne, mail-adressen :-D

ich meinte zu spät, um ihm noch deinen dank auszurichten


:winke:
jackie (bald am zug nach dornbirn)
 
Oben